Alle Bewertungen anzeigen
Ljiljana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Top Strandhotel mit netten Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen sehr schönen Sandstrand mit großen Strohsonnenschirmen. Auch die Zimmer und der Balkon sind geräumig und die Klimaanlage kann man gut einstellen, es ist angenehm kühl, aber man ist nicht direkt dem kühlen Luftstrom ausgesetzt, wobei die Betten noch bequem und groß sind. Das Zimmer wird bei Anreise gründlich gereinigt. Die Anlage ist sehr gepflegt, mit viel Grünfläche. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmackvoll, mit vielen Salat-, Brot- und Kuchensorten.Das ganze Personal ist sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Der Manager Mahmoud, zuständig für die deutschsprachigen Gäste, ist sehr nett und nimmt sich Zeit für jeden Gast und versucht jeden Wunsch zu erfüllen,bevor man fragt. Die Animateure, Mido und sein Team, bieten stets gute Unterhaltung, ob am Strand oder abends bei den Aufführungen. Sie versuchen jeden zu animieren, sind dabei aber nicht aufdringlich und man kann auch seine Ruhe genießen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist 50km von Hurghafa entfernt. Die Taxifahrt hin und zurück dauert insgesammt zwei Stunden und kostet um die 40 Euro. Wer nicht an der Stadt oder Ausflügen interessiert ist, ist das Hotel ideal, denn das Hotel hat viele Shops und Bars mit einer großen Anlage zum Spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung vom Animateurteam, Spa mit exzellenter medizinischer Massage, Bootausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljiljana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ljiljana , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage