- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Unterkunft für einen Erholungsurlaub absolut geeignetes Hotel mit einer tollen Gartenlandschaft. Direkt am flach abfallenden Sandstrand gelegen.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig und besaß eine Terrasse zum Garten hin. Die Matratzen des King Size Bettes waren erstaunlich gut. Wir haben hervorragend geschlafen. Den Fernseher haben wir gar nicht genutzt, da die Empfangsqualität der Sender recht schlecht war. Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Das Bad war an einigen Stellen ziemlich verkalkt aber nicht dreckig. Handtücher wurden täglich getauscht.
Das Essen war gut. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, Brötchen, Croissants und süßes Gebäck. Es gab Eier in verschiedenen Varianten, Rühr-, Spiegel -, gekochte Eier, Omelett und Pfannkuchen. Die Wurstauswahl war leider etwas einseitig. Das Mittagessen haben wir nur selten in Anspruch genommen. Da gab es Pommes, Fisch, Fleisch und Gemüse, ebenso wie Nudeln. Das Abendessen war immer vielfältig. Das BBQ- ebenso wie das italienische Restaurant, das man je einmal nutzen konnte, war echt gut.
Über den Service lässt sich nur eins sagen: erstklassig Jeder Wunsch wurde umgehend, wenn machbar, erfüllt.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt, liegt dieses Hotel in Safaga direkt am flach abfallenden Sandstrand. Die scheinbar endlose Gartenanlage ist überaus gepflegt und lädt zu Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Animation mit Boccia, Volleyball, Darts usw. wurde durch Zumba und Yoga ergänzt. Am Strand wurden Tauchtouren und Schifffahrten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie auf sich genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Bedauerlicherweise vernehmen wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten, Ihr bevorzugtes Fernsehprogramm ungestört zu genießen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Ausstrahlung deutscher Sender aufgrund von Änderungen der Satellitenverbindung in Ägypten. So können weder Hotels, noch private Haushalte im Moment ARD oder ZDF störungsfrei empfangen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für diese unangenehmen Umstände Über ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Erdenklich Liebe! Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen