Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Strand , Gastronomie Katastrophal ,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Unglaublich toller Strand ! + Liegen werden ständig "reserviert" + Zimmer sehr geräumig, sauber, sehr gute Betten. + Anlage groß, sauber , gepflegt. - Gastronomie KATASTROPHE ! - wenig, sehr wenig Auswahl ! - absolute billigsäfte (nur apfel , orange 2% fruchtanteil ) und Wasser. Für Cola, Sprite, Bier muss mann Geduld mitbringen, dauert ewig bis mann zwei kleine Gläser endlich erhält. - Strandbar einfach nur ekelhaft Pommes bekommt mann auf abgerissene alufolie :-( , Getränke in Pappbecher, ewige schlange am Ausschank Kellner unfreundlich , pampig - ewig lästige strand"verkäufer" ( Massage, Fußpflege, quadausflug, kamelereiten etc....) lassen einen keine Ruhe.


Zimmer
  • Gut
  • War bei uns sehr gut. Superior mit meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soma Bay ist vom Strand der der Wahnsinn! Sonst nichts in der Nähe, sand, Wüste, viel Müll


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amelie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem tollen Strand sowie unsere bemühten Mitarbeiter in unserer Zimmerreinigung geäussert haben. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Freundlichkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern, dass Sie das Buffet zu eintönig empfanden, gemäß ihrem Geschmack. In unserem Hauptrestaurant gibt es jeden Abend ein anderes Themenbuffet, zudem 2 a la Card Restaurants. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach Ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage