Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
toller Start, übles Ende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit grossen Zimmern und freundlichem Personal. Grosses Angebot an Restaurants und Bars. Auch wird man immer wieder persönlich von Hotelpersonal nach dem Befinden angesprochen. Jedoch mussten wir schlechte Erfahrungen mit der Gesundheitsklinik machen. Reine Abzocke! Zwei unserer Kinder waren an Brechdurchfall mit hohem Fieber erkrankt. Deshalb mussten wir leider deren Dienste in Anspruch nehmen. Details zu erwähnen würde zu weit führen, jedoch stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht!!! Unser mittlerer bekam eine Standard Infusion, die jüngste eine Penicillininjektion da sie angeblich noch eine Tonsillitis hätte, (das Problem war Durchfall, Fieber, Erbrechen) für einen stolzen Preis von knapp 1000Euro, nachdem man sich rückversichert hatte das die Krankenverischerung die Kosten übernehmen würde. Alles in allem ein Urlaub der gut anfing, und ein übles Ende nahm.


Zimmer
  • Gut
  • sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes ANgebot Hygiene lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mara Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst äußern. Jedoch bedauern wir das Sie diese schlechten Erfahrungen in der Klinik machen mussten. Grundsätzlich sind die Geschäfte in der Anlage wie Klinik, Apotheke , Shops Drittanbieter und nicht Angestellte unseres Resorts. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Kinder unter Magen-Darm-Problemen gelitten haben, auf die Preisgesaltung der Klinik haben wir leider keinen Einfluss. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Caribbean World Resort Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage