- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mit freundlichem Personal welches den Gästen die Wünsche erfüllt, egal wie ausgefallen sie sind. Immer hilfsbereit und stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Hervorheben wollen wir vor allem Mahmoud, unseren Gästebetreuer. Er hat uns auch gut beraten und sich um uns gesorgt , als es meiner Frau nicht so gut ging. Ein Riesen Dankeschön dafür. Mahmoud wir kommen schon bald wieder.
Sehr schön, aber könnten eine kleine Auffrischung gebrauchen, vor allem die Klimaanlage war auch auf der langsamsten Stufe etwas laut. Das Badezimmer war sauber aber schon etwas altbacken. Unser Zimmerboy Arafat hat aber vieles mit seinem Charme wettgemacht, hat uns am Abend immer mit frischen Badetücher für den nächste Tag versorgt.
Essen war super, die Köche verstehen ihr Handwerk, das Essen war stets lecker und bis zum Schluss sehr reichhaltig. Leider ist das Hauptrestaurant etwas gross, dadurch etwas lärmig, aber man hat ja Alternativen, vor allem das BBQ Restaurant ist super auch das Tortuga am Strand ist toll. Die Auswahl dort ist halt etwas kleiner, dafür ruhiger. Enttäuscht waren wir vom La Palma, da sollte man nachbessern, mit italienischer Küche hat das wenig zu tun. Etwas am Strand müssen wir auch noch ansprechen, es waren leider selten Becher da und man hat die Getränke in Pappbechern serviert. Leider wurden immer wieder einige davon ins Meer gewindet, da würden wir uns wünschen wenn etwas mehr auf Nachhaltigkeit geschaut würde. Mahmoud hat uns versprochen, dass er sich darum kümmern wird.
Da gibt es nix zu meckern, Sogar Zimmerservice wurde von Mahmoud organisiert und extra Schonkost für meine Frau, auch wurde stets nachgefragt ob wir was brauchen oder Hilfe brauchen. Auch der Service im Restaurant war aufmerksam und zuvorkommend, wird wurden immer nett empfangen an und zu einem freien Tisch geführt, auch die Getränke wurden stets serviert, man muss nur etwas warten können.
Eine Gute Stunde von Flugplatz entfernt, dadurch sehr ruhig gelegen. Einziger kleiner Kritikpunkt, dass es kein Riff direkt vor dem Hotel hat, dafür kann man sehr gut schwimmen. Und der Sandstrand ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht, wir selber haben die Angebote nicht genutzt, aber es wird genug für alle Altersgruppen geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Beat , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen