- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, schön Grün und alles wird ständig gepflegt. Obwohl die Anlage groß ist hat man keine langen Wege ob zum Strand oder zum Essen. Das Essen ist hervoragen, wir haben von allem gegessen, Eis, Obst, Salate und hatten überhaupt keine Probleme mit Durchfall oder Magen. Es waren zu Anfang noch viele Russen da die aber nicht störten oder negativ auffielen. Kleiner Tipp: Wenn ihr Schnorchelausflüge machen wollt, dann geht zur Tauchschule am Strand. Da gibt es 3 mal in der Woche ganz Tages Schnorchelausflüge für 15 € mit Mittagessen und Getränke. Für Brille und Flossen zahlt man 5 € extra. Viel billiger als bei den anderen Anbieter. Alles in allem war es ein schöner Familienurlaub und jedem zu empfehlen.
Die Zimmer sind absolut "Top" , sehr groß, hell und auch sauber. Flachbildschirm, Minibar und Safe. Das Bad ist auch sehr groß man kann gut zu zweit duschen :-)) riesieger Spiegel und Wäscheleine zum aufziehen im Bad.
Es gibt das Hauptrestaurant und 3 Themen Restaurant. Was absulut zu empfehlen ist, ist da Italienische Restaurant, hervorragender Service und sehr gutes Essen. Zu Mittag sind wir immer an die Jamaica Bar gagangen, Pommes Burger, Paniertes, Schnitzel, Salat und Obstsalat.
Das Personal war sehr, sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Da wir eine sehr große Familie sind 2 Erw. 4 Ki. hat man uns jeden morgen und abend schon erwartet und für uns gleich einen Platz gesucht. Sie waren stets bemüht alles möglich zu machen. Den Arzt haben wir auch benötigt da eines unserer Kinder mit Erkältung angereist ist und es nicht besser wurde. Der Arzt spricht nur Englisch. Unseren Beschwerden ( Abfluß verstopft ) hat man sich sofort, am selben Tag, angenommen und als Entschuldigung einen Obstkorb aufs Zimmer gestellt und schriftlich entschuldigt.
Wie schon beschrieben die Wege sind nicht lang, egal wohin man geht. Links und Rechts vom Hotel gibt es nichts, was uns nicht gestört hat da wir mit unseren 4 Kindern einen reinen Badeurlaub gebucht hatten. Allerdings kann man vom Strand aus links nicht weit laufen weil gleich das Hotel "Interconti" kommt und da darf man nicht durchlaufen, das hat uns etwas gestört da es eine schöne Bucht war. Das Meer ist super, kein Stein im Wasser also keine Badeschuhe nötig. Der Nachteil, es gibt kein Korallenriff zum Schnorcheln am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel einige Shops, aber nicht vergessen gut verhandeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eines haben wir allerdings zu... BEMÄNGELN.., es steht in der Hotelbeschreibung von 1-2fly, es gibt eine openair Disco und eine normale Disco. Die openair Disco besteht aus einmal in der Woche ( Montags) Schaumparty und die Hausdisco ist erst ab... 18 Jahren..was nicht in der Beschreibung erwähnt wird. Das war für unsere Teenie-Mädels ganz schlecht (14 u 17) denn wir haben das Hotel ausgewählt weil es eine Disco für die Mädchen und eine Rutsche für unsere Jungs (12 u. 13) hat. NOrmalerweise kennen wir das aus dem Urlaub nicht das Mädchen im Teeniealter nicht in die Disco kommen. Die Pools sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt. Schirme gibt es links vom Strand immer welche, jedoch nicht in der Ersten Reihe (immer belegt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |