Alle Bewertungen anzeigen
Mathias Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne noch einmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war gepflegt und es wurde jeden Tag weiter daran gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren immer aufmerksam und sehr freundlich. Es gab ein reichhaltiges Buffet das für jeden Geschmack etwas geboten hat. Das Zimmer war geräumig und für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Der Strand war sehr sauber und es gab einige Angebote bzgl. Ausflügen und Freizeitangeboten. Auch die Gästebetreuung durch Michaela und Mohammed war hervorragend, beide hatten immer ein offenes Ohr und haben alle Probleme sofort erledigt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gab einen Wasserkocher und es wurde jeden Tag frisches Wasser zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war immer sauber. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Empfehlen können wir das Frühstück morgens im Tortuga, da ist es nicht ganz so voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mit privatem Transfer ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt reichliche Angebote am Strand, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Es war für uns eher ein Erholungsurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inga, lieber Mathias Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie absolut begeistert waren vom Strand und der Anlage. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Hervorbung einzelner Mitarbeiter. Wir haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns in der Tat ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Ihre Bewertung mit allen Details ist eine tolle Beschreibung unseres Hotels und bietet viele nützliche Inputs für Neubucher. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail - Info@cwrsoma.com - zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage