Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Anlage ist sauber und weitläufig. Deutsche Gäste waren in unserer Reisezeit leider eher in der Minderheit (viele osteuropäische Gäste). Insgesamt kann man das Hotel empfehlen. Wir sind allerdings der Meinung, dass es zu hoch bewertet ist und demnach auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt. Da hatten wir vergleichsweise schon sehr viel bessere Hotels gebucht. Auffällig war die teils große Unfreundlichkeit des Personals und die gelebte Ignoranz an Rezeption und 12Fly-Reiseleitung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut - die Auswahl ausreichend. Sauberkeit in Hauptrestaurant zu jeder Zeit vorhanden - die Bars in Pool- und Strandnähe teils schmuddelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war insgesamt gut. Das Personal in Restarant und Bars war aber größtenteils unfreundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse insgesamt mangelfhaft. Die Zimmerreinigung absolut zufriedenstellend. Mit Beschwerden bzw. mit Rückfragen wurde mäßig umgegangen. Wie schon vorher erwähnt, fühlten wir uns nie richtig ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - die nächstgelegene Stadt ist Hugharda (gut 50 km entfernt). Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel - hier geht es allerdings zu wie auf einem Basar. Selbst vor Kindern schrecken die Händler im Hotel nicht zurück und verlangen selbst für Produkte mit Festpreisen jeden Tag einen anderen (Mond)Preis. Übrigens interessiert das niemanden an der Rezeption, man wird nur belächelt - wenn man denn verstanden wird. Deutsch spricht kaum einer. Insgesamt fühlten wir uns zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst genommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateuere waren sehr bemüht und freundlich. Mangelhaft war allerdings, dass die Gruppen sehr oft gemischt wurden - für unsere große Tochter gabe es entgegegen des Prospektes überhaupt kein Angebot in ihrer Altersklasse. Bereits morgens ab 06.00Uhr waren alle Liegen rund um Pool und am Meer "reserviert" - dies hat keinen im Hotel reserviert (obwohl dies untersagt war), wir wurden nur belächelt, als wir diesen Umstand ansprachen. Die Auflagen am Meer alt - teils schäbig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4