Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber definitiv keine 4*+
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, teils sehr nettes und teilweise gelangweiltes Personal, Essen wenig abwechslungsreich, Geschirr größtenteils verdreckt


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in allem ok, jedoch für ein 4*+-Hotel reparaturbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet: Vor allem im Tortuga Restaurant super Mittag- & Abendbuffet: Nicht besonders abwechslungsreich (es wechseln immer nur einzelne Gerichte; vieles gibt es mehrmals) Geschmäcker sind verschieden. Es gab auch sehr guten Fisch und sehr leckeres Kebab Eis & Pizza im Cuba Restaurant: Softeis war i.d.R. nie richtig kalt weswegen es bei den dortigen Temperaturen innerhalb weniger Sek. geschmolzen ist. Prozess bei der Pizzabar völlig konfus, was zu ewigen Wartezeiten führt. Am meisten gestört hat uns, dass viele Teller, Becher, Tassen und Besteck verdreckt waren. Selbst in einem mit weniger Sternen ausgezeichneten Hotel erwarte ich sauberes Geschirr. So etwas kann mal vorkommen, aber nicht bei jedem 3. Teller.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zweigeteilt. Die einen sind sehr serviceorientiert (bspw. der Koch Omar oder Achmed, Sedik & Diaa vom Towel Service am Pool) und sehr nett. Andere sind einfach nur unfreundlich, gelangweilt und spielen lieber am Handy rum anstatt zu arbeiten. Diaa würde sich auch sehr gut in der Kinderanimation machen. Unsere beiden Mädels (3 & 4 Jahre) waren auf jeden Fall jedes Mal begeistert wenn er kam um Handtücher an den Pool zu bringen oder zu abzuholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Min. fahrt von Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind gut, jedoch würden wir vom Tauchcenter in Summe 4x wieder weggeschickt als wir Tretboot bzw. Banane fahren wollten, weil sie gefühlt grad keine Lust hatten. Wir haben es dann gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, das Sie sich für uns und die Bewertung die Zeit genommen haben. Das Hotel ist mehr als 10 Jahre alt es wird immer an irgendwelchen Verfeinerungen gearbeitet. Es freut uns, das Sie in allgemeinen zufrieden waren. Ihre Punkte haben wir dankend zur Kenntnis genommen und es wird unter dem Management abgesprochen. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen durften. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage