Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen qualitativ und quantitativ schlecht. Personal demotiviert, unfreundlich, sehr nachlässig. Liegen am Strand und am Pool werden gegen Bezahlung vom Personal für Gäste bereits in der Früh belegt. Getränke werden in Plastikbechern überall serviert - Standard eines 5 Sterne Hotels? - Wohl eher nicht! Nach dem Besuch des a là carte Restaurants, Durchfall! Das einzig positive sind die großen geräumigen Zimmern, die jedoch eher widerwillig geputzt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher wir hätten gemeinsam eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage