Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzige am Hotel ist der Strand.Unser Zimmer war ziemlich Renovierung Bedürfniss.Personal am Strand und Restaurant super aber an der loppy bar unmöglich.Wir würden dieses Hotel keine 2 Sterne geben niemals .Und wir waren schon 6 Mal in Ägypten aber sowas gibt es nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Primitive nicht Mal ein Stern Wert. Dusche kam fast kein Wasser .Wir sind um 5uhr morgens aufgestanden um Mal warm zu duschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach drei Tagen wurde es uns schon übel wenn wir überhaupt ins Restaurant gingen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir müssten uns an der Rezeption Beschwerden um überhaupt was zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Leider ist es und nicht möglich trotz sehr genaue geführter Gästedokumentation, Informationen zu Ihrem Aufenthalt zu finden. Dadurch müssen wir leider unsere Kommentare sehr allgemein halten. Es ist bedauerlich zu erfahren dass unser Konzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass aber zumindestens der Strand gefallen finden konnte. Sollte es der Fall sein, dass wie in Ihrem Fall das Hauptrestaurant mit seinem Angebot und Service nicht den individuellen Vorstellungen entspricht, hat man immer noch die Möglichkeit auf Angebote von 2 weiteren a la Card Restaurants zurück zugreifen. Leider ist es nicht immer möglich 100% den individuellen Geschmack von allen unseren Gästen zu treffen. Abschließend möchten wir uns für Ihre Anmerkungen bedanken. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage