Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
nicht noch einmal zu diesem Preis, in dieses Hote
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war schmutzig, Preis Leistung hat nicht gestimmt, Anlage an sich ist sehr verbraucht, 4 Sterne entspricht nicht dem tatsächlichen Zustand, Eßensreste in den Korbmöbeln, Zimmer sehr unsauber, das geringbezahlte Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten gingen, aber nur ein Nachttisch, eine Lampe, ab einer bestimmten Zeit wurde irgendein elektr. Gerät (pumpe oder Kompressor) im Haus zugeschaltet, Ruhestörend, keine deutschsprachigen Sender, Fernseher sehr klein, keine funktionstüchtige Fernbedienung, In unserem Koffer / Unterwäsche wurde rumgewült und das Zahlenschloss des Koffer´s zerstört,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht gut. Essen für jeden was aber nichts besonderes,. Atmosphäre war sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und machen einen guten job


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauerte 2 h, nein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wie bereits im Hotel kommuniziert, werden wir hart an Ihren Kritikpunkten arbeiten und würden uns freuen Sie irgendwann von unserem Hotel zu überzeugen. ‎Wir möchten uns auch für Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch ‎‎Anregungen und ‎‎Kommentare Ihren haben wir die Möglichkeit, an der Qualität ‎‎und den Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage