- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große gepflegte Anlage, auch Gebäude und Pools in Ordnung. Viele Gäste waren zufrieden, muss man fairerweise sagen, wir waren es nicht.
Gross, geräumig, Betten prima, Einrichtung alt, Elektr. Türschlösser schlechter Zustand. Saiberkeit: Böden wurden nicht gewischt, sonst aber ok
Extrem laute Atmosphäre im Essensaal. Auf laute Jazzmusik als zusätzliche Untermalung hätten wir gern verzichtet. Am Besten weicht man auf Nebenräume aus. Angebot Buffet reichhaltig, qualitativ sehr mittelmäßig, zB Fleisch oft zäh. Benutzte Becher wurden nur 1 Sek. durch Klarwasser gezogen, sehr unhygienisch, vielleicht haben wir deshalb Corona bekommen. Becher rochen manchmal nach vorherigem Inhalt, zB Pernod.
Minibar war leer, ist vielleicht normal trotz All inclusive im 5- Sterne Hotel Nähset, Tresor etc. waren vorhanden. WLAN nicht. Auch zugebuchtes Datenpaket bei Provider brachte keinen Erfolg. Service: Mit Beschwerde über unverschämtes Personal ging das Management sehr professionell und deeskalierend um, nette Aufmwrksamkeit kam gut an
Direkt am Meer. "Umgebung" ist an der Küste es Roten Meeres naturgemäss eher nicht vorhanden. Wüste und ggf. ein anderes Hotel. Windsurfpoimt in Nachbarbucht perfekt, tolles Reviwr. Auf Fussweg dotthin am Strand Passkontrolle....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben überwiegend externe Angebote wahrgenommen. Das Gym war iO, dir Animation am Strand sehr sehr laut und Geschmackssache. Eher für Partywillige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kleine Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte kleine Familie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen über den Service haben wir auch an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Anlage überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unserem Service und unseren Qualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Soma Bay! Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen