- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht. Wir wussten von unserem ersten Besuch, dass das Essen, selbst für ägyptische Verhältnisse, nicht das Beste ist. Doch das Hotel hat es wirklich geschafft, sich noch mal erheblich zu verschlechtern . Den ganzen Tag wird versucht einem etwas zusätzlich zu verkaufen.
Unser Zimmer war neu renoviert und groß
Essen wenig Auswahl und keine Bedienung. Die Restaurants die man reservieren musste waren gut
Im Hauptrestaurant wird man nicht bedient. Man kann allerdings auch nur Wasser oder Saft selber ziehen. Alles andere muss man sich an einer Bar abholen. Für 500 Gäste( wenn das Restaurant voll ist ) eine Bar. Da ich keine Lust hatte mich für jedes Getränk anzustellen und 10 Minuten zu warten. Haben wir immer Wasser getrunken
Der Strand ist schön und hat feinen Sand. Kein Riff. Allerdings nerven von morgens bis abends die Verkäufer. Ein rotes Band ( was eigentlich bedeutet, bitte nicht stören), wird ignoriert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter , Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gern hatten wir es begruesst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um direkt Abhilfe zu schaffen. Damit wir den Service in Zukunft verbessern können und um uns den Kundenwünschen anzupassen wäre es wichtig für uns. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen