Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr schlecht geworden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht. Wir wussten von unserem ersten Besuch, dass das Essen, selbst für ägyptische Verhältnisse, nicht das Beste ist. Doch das Hotel hat es wirklich geschafft, sich noch mal erheblich zu verschlechtern . Den ganzen Tag wird versucht einem etwas zusätzlich zu verkaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert und groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wenig Auswahl und keine Bedienung. Die Restaurants die man reservieren musste waren gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant wird man nicht bedient. Man kann allerdings auch nur Wasser oder Saft selber ziehen. Alles andere muss man sich an einer Bar abholen. Für 500 Gäste( wenn das Restaurant voll ist ) eine Bar. Da ich keine Lust hatte mich für jedes Getränk anzustellen und 10 Minuten zu warten. Haben wir immer Wasser getrunken


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist schön und hat feinen Sand. Kein Riff. Allerdings nerven von morgens bis abends die Verkäufer. Ein rotes Band ( was eigentlich bedeutet, bitte nicht stören), wird ignoriert .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gern hatten wir es begruesst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um direkt Abhilfe zu schaffen. Damit wir den Service in Zukunft verbessern können und um uns den Kundenwünschen anzupassen wäre es wichtig für uns. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage