Alle Bewertungen anzeigen
Katinka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Lautes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlagen und der Strand sind hübsch, die Zimmer ok, der Service auch und das Essen leider nicht gut. Außerdem wird man dauerbeschallt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage ist viel zu laut. Außerdem mussten wir quasi täglich unsere Schlüsselkarten zurücksetzen lassen, weil wir nicht mehr reinkamen. Betten und Bad sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weder die Speisen an sich, noch die Auswahl konnten überzeugen. Das Fleisch häufig trocken und zäh, Gemüse zerkocht und manche Gerichte in den Buffetbehältern unidentifizierbar. Das arabische und das italienische Restaurant wiederum waren gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man selbst beim Essen keine Ruhe hat, weil die Kellner einen permanent anquatschen, dann nervt es irgendwann. Auch in Ägypten. Ansonsten stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Hurghada und Safaga


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich selten so schlechte und einfach nur laute Abimation erlebt. Wie im Kindergarten für Erwachsene und jeden Abend wurde man aus drei Richtungen beschallt, wobei der Alleinunterhalter immer dieselben Lieder gespielt hat. Massagen waren gut, restliche Behandlungen eher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katinka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katinka , wir moechten uns herzlilch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Abteilung weiter.Wir bitten Sie, bei künftigen Aufenthalten bitte gleich Bescheid zu geben,falls Sie mit einer unserer Leistungen nicht 100% ig zufrieden sein sollten, damit wir Ihren Kommentar gleich nachgehen können Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage