- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben uns aufgrund der guten Bewertungen und Weiterempfehlungsquote dazu hinreißen lassen dieses Hotel zu buchen. Da wir dieses Jahr weniger Geld ausgeben wollten, erschien dieses Hotel als Preis-/Leistungssieger. Dies sollte sich als großer TRUGSCHLUSS erweisen. Da wir bereits in einem sehr guten 5*-Hotel in Hurghada waren, können wir ohne Hemmung sagen, dass dieses Hotel hier eine komplett veraltete ABFERTIGUNGSMASCHINE mit schlechtem Service/Management ist!! DAS HOTEL HAT MAXIMAL 3-4 STERNE VERDIENT! Wir ärgern uns wirklich sehr, dass wir nicht für 100-150€ mehr in ein richtiges 5*-Hotel gegangen sind.
- Häuser sowie Zimmer sind stark ins Alter gekommen - hier wird eindeutig nur noch das Nötigste in Stand gehalten - Fernbedienung für Röhrenfernseher ging nicht; bei der Lautstärkeregelung am Gerät schaltete man paar Mal um ehe der Kasten ganz ausging - Knöpfe der Klimaanlage waren kaputt - fleckige Kissen und Bezüge sowie Spuren der Vorgänger bei der Dusche - 25€ für WLAN auf dem Zimmer für eine Woche auf nur einem Gerät - unruhiger Schlaf dank Türknallen der alten Türen (geht kaum anders) oder Quads/Hotelbuggys
- kaum Abwechslung bei den Buffets - viel fettiges und fades Essen, welches stets gewürzt werden muss und mit wenig Hingabe für die Masse aufgetischt wurde - die À la carte Restaurants sind ihren Namen nicht wert: arabisches Restaurant war komplett Buffet inkl. kleiner Grill samt Fleischvariation, die einfach nur verbrannt und unappetitlich gewürzt war; ital. Restaurant war bis auf den Hauptgang wieder Buffet und jeder der mal bei einem guten Italiener war möchte hier nur schnell wieder weg (wir hatten überbackenes Hühnchen mit faden Spaghetti und MISCHGEMÜSE WTF?!) - gute bzw. klassische Cocktails (z.B. Pina Colada) sowie guter Wein kosten an den Bars und Restaurants 3€ und mehr
- Personal oftmals unfreundlich; grüßen die Gäste nicht; führen selbstverständlichen Service oftmals erst nach Trinkgeld aus; reden lieber mit Kollegen oder räumen neben einem den Tisch ab anstatt die Gäste zu bedienen - Frauen werden vom Personal oftmals angestarrt oder plump angemacht - am Strand kann man kaum eine ruhige Minute verbringen ohne Quad/Safari/Massage/Animation/Tauchen angeboten zu bekommen und das mehrmals von den selben Verkäufern TAG FÜR TAG (rote Fahne kann man sich dagegen ausleihen, interessiert die Herrschaften nur leider nicht) - in der Hotelanlage läuft man extra Umwege nur um nicht zum x-ten Mal von den aufdringlichen Shopverkäufern angesprochen zu werden, welche zu jedem Zeitpunkt versuchen dem deutschen Gast soviel Geld wie möglich für ihre günstigen Produkte abzuluchsen
- Fahrt vom Flughafen zum Hotel circa 45Minuten - Strandlage ist nicht schlecht, jedoch Hausriff schon ziemlich kaputt - nur ein paar wenige Ausflugsziele zum Bezahlen - der Pool & die Grünflächen waren soweit ansprechend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Volleyball und Billiard (in der Disco) haben Spaß gemacht - Animationsteam versucht schon viel mit den Gästen zu machen, wobei fast die Hälfte der Abendprogramme von/mit den Gästen gestaltet wird - Tischtennis hätte man auch Spielen können.. war bei dem Wind aber sinnlos - Wellnespaket mit Massage hatten wir gebucht.. war soweit okay bis gut - haben später erfahren, dass je nach Nationalität unterschiedliche Preise bei den Ausflügen verlangt wird
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Max Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gern hatten wir es begruesst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um direkt Abhilfe zu schaffen. Damit wir den Service in Zukunft verbessern können und um uns den Kundenwünschen anzupassen wäre es wichtig für uns genauere Daten von Ihnen zu erhalten, Wir würden uns über eine Email Ihreseits freuen, Email-Adresse: Info@cwrsoma.com Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung