Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne wert, wer abnehmen möchte ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn das Essen und Trinken nicht wäre . . . Der Strand ist super schön, das war es dann aber auch. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen und es war echt groß mit 3 riesigen Betten - wir haben soweit gut geschlafen. Das Mobiliar ist alt und manchmal fällt ne Schublade raus, aber wir konnten damit leben - sind ja eh kaum auf dem Zimmer. Bei der Sauberkeit kann man halt nur sagen: Ägyptischer Standard. Stört uns aber nicht, der Reinigungsmann kam jeden Tag und wenn wir was hatten, dann haben wir Bescheid gesagt. Das Fernsehprogramm war kaum vorhanden - aber auch hier für uns kein Problem, da wir ja die meiste Zeit draußen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, hier kann ich nur sagen "Unterirdisch". Fangen wir beim Hauptrestaurant an: Es ist total laut, man kann seinen Tischnachbarn gar nicht richtig verstehen. Die Auswahl an Speisen ist sehr begrenzt und eintönig und zum Teil gar nicht druchgegart. Für Kinder außer jeden Tag Spaghetti mit fraglich schmeckender Sauce kaum was vorhanden, ab und an mal Pommes (nicht gar). Jeden Tag dieselben Salate und das Obst sah gar nicht appetitlich aus. Gefrühstückt haben wir unten im Tortuga, hier gab es auch nur Omlette, ab und Pancakes und ein bisschen Brot/Brötchen mit fraglicher Wurst und Käse Auswahl und ein bisschen Marmelade. Hätte man alles ein bisschen schöner machen können... Im Hauptrestaurant waren wir nie, kein Bock am Morgen schon das ganze Gedröhne zu hören. Nachmittags gab es an der Strandbar immer Magarita-Pizza und im Tortuga Kleinigkeiten und Hamburger - IMMER dasselbe! An der Strandbar waren ganz oft Getränke nicht vorhanden und zum späteren Abend auch teilweise nicht mehr kühl. Die Becher wurden nur durch Wasser gezogen - voll ekelig ... Wir haben unsere eigenen benutzt, hatte ich Gott sei Dank schon gelesen und noch schnell in den Koffer geworfen. Die Eismaschine sieht aus, als wenn sie nicht oft sauber gemacht wird. Was kann ich sagen, wir waren schon oft in Ägypten aber diesmal hat es von 8 Personen alle erwischt. von Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe und Durchfall war alles dabei. Eine von uns hatte es ganze 8 Tage lang - toller Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie ist noch der Spruch: Sie waren stets bemüht. Der eine mit mehr Elan als der andere. Aber fast alle sind total aufs Trinkgeld ausgelegt . . . und wenn man mitbekommt, wie sich die Kellner darüber unterhalten wieviel Trinkgeld man gegeben hat, dann ist das irgendwie nicht ganz so dolle. Wenn man dann im Hauptrestaurant einen dreckigen Tisch zugewiesen bekommt und dafür noch die Hand aufhält, dann fällt einem echt nichts mehr ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam, dass weiß man aber wenn man es bucht. Dafür ist der Strand Mega und machte einiges wieder raus. Wir haben das Hotel nicht verlassen, was noch in der Nähe ist wissen wir leider nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht ganz so viel mitbekommen, war aber immer dasselbe was die gerufen haben. Aquagym um die Mittagszeit - super für uns blassen Europäer :-), Volleyball, Stretching und Bochia. Wasserball gab es nicht. Wenn man die Pools gesehen hatte, wollte man das auch gar nicht. Die Pools waren alle trüb und wurden auch mehrmals gesperrt. Ein trüber Pool deutet ja auf unzureichende Wasserqualität hin . . . Es schwamm ständig Dreck drin. Eine Renovierung würde auch hier - wie in der ganzen Anlage echt gut tun. Wir sind nicht in die Pools gegangen !!! Was noch zu erwähnen wäre, wären die tollen Verkäufer am Strand. Einige sind echt super nervig und verstehen ein nein nicht. Und wenn man es am Tag schon dreißig mal gesagt hat, dann werden die auch pampig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Caribbean World Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Caribbean World Resort Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüße aus Soma Bay! Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage