Es ist kein 5 Sterne Haus. Maximal 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Regale im Zimmer waren staubig, unter dem Bett wurde nue gewischt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war fast ummer kalt. Die Schlangen waren unendlich lange und, wenn es nicht schon kalt gewesen wäre, dann wäre es durch das anstehen kalt geworden. Ständig waren Telker oder Gläser aus. Es ist sehr laut. Der „Adults only“ Bereich war ruhiger aber auch da waren Kinder drin. Darauf achtete das Personal trotz nachfragen nicht. Geschmacklich war das Essen wirklich grauenhaft. Ja man fand schon was um satt zu werden, aber ein Genuss war es wirklich nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr nett da gibts nichts zu mäkeln. Das Problem in dem Hotel kommt vom Management.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Private Quadtour für 45€ pro Person gebucht. Unser Guide war fest angestellt und verdient 100€ im Monat. Da sieht man die Ungerechtigkeit. Haben ihm 10€ Trunkgeld gegeben. Schnorcheltour mit der Tauchbasis am Hotel war auch schön. Getäucht wäre ich mit denen aber nicht. Agyptischer Chaotenhaufen 🙈 Das Riff am Strand gibt nichts her. Fur Schnorchler zu wenig.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Traumhafter Sandstrand. Die Sonnenschirme waren sehr groß und gaben gut Schatten.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Das Gym war richtig gut. Zwar fehlte Desinfektionsmittel aber die Geräte waren neu und gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isis |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Isis , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen