- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch die großzügig und schön gestalte Hotelanlage ein wunderschöner Ort zum Wohlfühlen - mit lieben Menschen, die einem einen schönen Urlaub bereiten wollen.
Größes, geräumiges und sauberes Zimmer. Jeden Tag frische Handtücher und Wasserflaschen.
Wir haben am liebsten im Arabischen BBQ-Restaurant gegessen. Uns hat das Essen geschmeckt und es gab für uns immer viel Auswahl. Bei voller Belegung kann es im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten verständlicherweise schonmal etwas lauter sein. Wen das stört, der sollte entweder später zum Essen gehen (wir sind dann gegen 20 Uhr gegangen) oder ins Tartuga ausweichen.
Jede und jeder MitarbeiterIn ist mit vollem Einsatz dabei. Egal ob bei der Pflege der Hotelanlage, der Zimmerreinigung, dem Service in der Gastronomie, dem Herrichten der Strandliegen, an der Rezeption oder in der Gästebetreuung. Alle versuchen, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Direkt am Roten Meer gelegen. Mit hoteleigenen feinen Sandstrand. Ca. 30/40 Minuten von Hurghada entfernt (mit Taxi).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel unternehmen, wenn man möchte: Quad fahren, Kamelrreiten, Tauchen, Bootsausflüge, Ausflüge nach Kairo und Luxor, etc. Auf dem Hotelgelände gibt es ein Fitnessstudio, eine Tischtennis-Platte, ein Kinderspielplatz, Wasserrutschen, ein Beachvolleyball-Feld. Das Animationsteam bietet tagsüber verschiedene Aktivitäten an (Boccia, Aquagymnastik, Dart, Yoga, etc.) und auch abends gibt es immer verschiedene Shows. Die Massagen im Spa sind traumhaft und wirklich zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Damaris , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen