- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, mittelständiges 5 Sterne (Landeskategorie) Hotel, sauber, gutes Essen, super freundliches Personal, Preis/Leistung gerechtfertigt
Groß und geräumig, Wasserkocher, Kaffee /Tee und Wasser immer ausreichend. Zimmer sind im vernünftigen Zustand,könnten allerdings renoviert werden, vor allem die Duschköpfe. Schränke und Betten sind riesig. Die Kopfkissen leider nicht ganz so gemütlich (bisschen hart) , aber man kann drauf schlafen
Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zu 2017 und 2018 um ein Vielfaches verbessert. Im La Palma haben wir geschlemmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Die Cuba Pizzaria ist neu und wer die Pizza dort isst, wird sich schwer tun mit der Pizza zuhause! Einfach lecker! Einen Wermutstropfen gibt es allerdings beim Eis. Softeis geht unserer Meinung gar nicht. Und mein Mann hat nach jedem Eis, Gott sei Dank hat er es nur zweimal versucht, Magenprobleme bekommen. Fazit: Wer in diesem Hotel über das Essen meckert, sollte sich zum einen überlegen, in welchem Land er sich gerade befindet und zum anderen, in welcher Preisklasse er gebucht hat. Wir sind glücklich über die große Auswahl, über die bessere Qualität und die Neuerungen, die wir in den letzten 3 Jahren mitbekommen haben!
Mohamed, Restaurant La Palma, haben wir schon im letzten Jahr ins Herz geschlossen. Er macht einen excellenten Job! Sehr freundlich, immer gut gelaunten, zu jeder Tageszeitung, gutes Erinnerungsvermögen, er hat uns dieses Jahr sofort wieder erkannt. Über Mostafa am Strand können wir nur das Selbe sagen! Die Gärtner werden leider immer in den Bewertungen vergessen, bei uns nicht! Ohne diese fleißigen Menschen würde die Anlage nicht so wunderschön aussehen. Dafür erhalten auch sie von uns immerhin Trinkgeld und Schokolade. Mahmoud und Michaela von der Gästebetreuung sind großartig! Auch über sie können wir uns nur freuen, ihnen ein dicke Lob und Dankeschön aussprechen! Wir hatten zwei Anliegen, um die sich Mahmoud und Michaela sofort gekümmert haben. Und zudem mit Diskretion und Freundlichkeit. Die Animateure leisten jeden Tag, wie jeder anderer oder jede andere Angestellte im CRW einen sehr guten Job! An jeden einzelnen Mitarbeiter des Service Personals: ganz lieben Dank für eine wunderbare Zeit mit euch! Und wir freuen uns sehr, euch nächstes Jahr wiederzusehen!
Der beste Strand und ein sehr schönes Schnorchelgebiet, direkt am Hotel Hugha ca 55 Km entfernt, daher keine "Shopping Möglichkeiten" außerhalb, haben wir auch kein Wert darauf gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile dürfte bei niemanden aufkommen. Ob Sport, Spaß oder Entspannung, Wellness, Wassersport oder baden. Dieses Hotel bietet für jeden Geschmack etwas an. Auch die Kids, soweit wir es mitbekanen, haben die Möglichkeit sich auszutoben und viele Angebote in Anspruch zu nehmen (wir sind ohne Kids dort gewesen). Wer gerne schnorchelt oder taucht, ist hier absolut richtig. Kleine und mittlere Riffs gibt es entlang des Hotelstrands oder man nimmt die Angebote des Cave Diving Clubs, direkt am Hotel in Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im CWR und dass Sie sich dafür entschieden haben Ihr detailreiches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre ausführliche Beschreibung des Hotels und man kann wahrlich Ihre Begeisterung auch zwischen den Zeilen vernehmen. Mit Vergnügen werden wir Ihr Lob das kulinarische Angebot betreffend mit unseren Kollegen in der Küche teilen. Ebenfalls danken wir für Ihre herzlichen Worte an die Gästebetreuung. da diese eine wunderbare Anerkennung und auch Motivation für uns darstellt. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen