Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel, weitläufige Anlage, die auch gepflegt wird, freundlich eingerichtete großzügige Zimmer, die -zumindest bei uns- auch anständig saubergemacht wurden Insgesamt ist das Hotel sicherlich "ausbaufähig". Viel für mich hat die Unfreundlichkeit kaputt gemacht und die fehlende Organisation. DAs sind jedoch Sachen, die man hinbekommen kann. Der STand lässt keine Wünsche offen und auch ansonsten ist jeder der sich erholen möchte sicher hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren, wie schon erwähnt, toll. Auch der SErvice hier (Reinigung etc) liess keine Wünsche offen. Die Sauberkeit in den Bars lies oft zu wünschen übrig (ich bin sicher nicht empfindlich, aber lippenstift auf den Gläsern, Tassen etc. muss nicht sein)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war ok, aber mehr leider auch nicht. Schlecht organisiert von den Kellnern, standen diejenigen, die Pünktlich zum Abendessen beim Restaurant waren und etwas später ankamen lange an. Alternativ gab es noch die Möglichkeit am STrand zu essen, mti weniger Auswahl, aber dafür auch weniger gedränge. Oft musste sich der gast dann leider (im Hauptrestaurant) selbst erstmal Teller, besteck etc zusammen suchen, ähnlich ging es beim Frühstück zu. Wir haben Leute beobachtet, die ihre TAsse immer wieder mitnahmen, nur um morgens eine zu haben. das war nervig.


    Service
  • Schlecht
  • Service/Freundlichkeit war meines ERachtens das grosse Manko des Hotels. Oft kamen die Bediensteten sehr unfreundlich rüber bzw. machten den Eindruck alles sei eine Quälerei. DAs ist mir in Ägypten noch nie passiert. Die typische Freundlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit haben hier weit gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nachdem ich schon viele Male in Ägypten war, und auch schon in Soma Bay, des Weiteren des Lesens mächtig bin, wusste ich auf was genau ich mich in Äypten einlass. Das hier kein Halligalli außerhalb der Hotelanlage zu finden ist, sondern wirklich nur Ruhe und Meer, war also bkeannt und genau der Grund weshalb das Ziel gewählt wurde. Die Transferzeit ist ok und die angebotenen Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nichts von mitgemacht, können also keine BEwertung abgeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:7