Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel , leider mit Negativtrend in der Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ruhig gelegenes Hotel mit weiten "Auslaufflächen". Gerade in Corona Zeiten bzgl. der Abstände am Strand, in den Häusern / Aufgängen und in den Restaurants zu empfehlen. Waren schon 3 x im Haus, werden vermutlich auch wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren gut, wie schon von anderen Gästen beschrieben. Man sollte sich doch mal die Mühe machen, zumindest einen "normalen Deutschen TV Kanal" aufzuspielen, ARD oder ZDF . Die sind auch in Ägypten kostenfrei zu haben....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieses war der dritte Besuch im Hotel. Gegen 2019 , unserem letzten Besuch, hat die Küche sehr stark nach gelassen. Dieses muss ich so deutlich schreiben, weil sich sonst eh nichts ändern würde ! Insbesondere die Hauptmahlzeiten waren einfach , simpel und nicht schmackhaft zubereitet. Sind bestimmt nicht "pingelig" war essen betrifft, aber der Abfall zu den Vorjahren war deutlich .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wie stets hilfreich und bemüht, dem Gast zu dienen. Manchmal fehlt aber eine Führungskraft die sieht und merkt, wo es mangelt. Da schaut man gerne weg...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Große und weitläufige Anlage, zu der eigentlich schon alles richtig beschrieben wurde. Bzgl. An-und Abfahrt dürfte jedem bei einer Buchung bekannt sein, dass dieses Hotel ca. 40 km südlich von Hurgada liegt, man entsprechend Zeit einplanen muss


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe diese nicht genutzt, aber wer wollte fand immer eine Möglichkeit zu Sport und Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie auf sich genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Liebe! Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage