Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für Familien ok, aber seine Ruhe findet man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5-Sterne-Hotel, selbst nicht in der Landeskategorie! Nicht empfehlenswert für Paare. Für Familien ok. Nervende Anbieter am Strand, Only-Adults-Bereich ist keiner. Alles sehr raucherfreundlich, überall wird man eingemieft- am Strand, auf der Terrasse, in der Bar. Ich hatte schon bessere Hotels in Ägypten.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, allerdings kann die Klimaanlage anderer Zimmer auch sehr laut werden! Ansonsten alles sauber, kreative Zimmerboys in Bezug auf Betten schmücken mit Herzen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eindeutig zu laut im Hauptrestaurant- war eher Bahnhofsatmosphäre. Das Essen war schön dekoriert, aber nicht so gewürzt. Lecker waren Antipasti und Gemüse. Das italienische Restaurant war etwas besser. Die All-In-Cocktails waren so naja.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerde wegen zu lauter Klimaanlage (von einem anderen Zimmer!) wurde schnell bearbeitet. Wir bekamen ein neues.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, nicht allzu weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War viel vor Ort, allerdings wurde man ständig von den Anbietern belästigt am Strand! Selbst wenn man schon vorher NEIN gesagt hat. Ab 10 Uhr ging es los, selbst mit roter Fahne war man nicht sicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Seh geehrte Astrid vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich des Essens und der Atmosphere im Hauptrestaurant haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Über alle anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management zusätzlich in Kenntniss setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut eine Chance geben würden, Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage