Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Jeden Tag sind Gärtner unterwegs, welche den Rasen gießen und Unkraut entfernen bzw Blätter aufsammeln. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und Bädern, die Zimmer waren von der Größe her optimal und auch nicht hellhörig. Die Matratzen waren leider für uns zu hart, aber das ist das persönliche Empfinden. Das Essen im Restaurant ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Probleme mit Magen-Darm hatten wir nicht, wir haben allerdings auch keinen Salat oder gewaschenes Obst gegessen. Leider ist es im Restaurant selbst sehr laut, das empfanden wir als störend. Etwas "nervig" sind die ständigen Fragen nach Spa Angeboten usw. Die rote Flagge am Sonnenschirm hat hier etwas Abhilfe geschafft, es vermeidet aber nicht gänzlich die Fragerei. Wir hatten einen Ausflug bei den Cave Divers am Strand gebucht (Schnorcheln mit Tauchgang). Vorm Tauchgang werden Gesundheitsfragen (Fragebogen auf Deutsch) ausgeteilt, welche zu beantworten waren. Das Equipment kann man sich dort ausleihen. Zu empfehlen ist allerdings eine eigene Taucherbrille. Teilweise kommt Wasser in die Brille, was natürlich beim Tauchgang nicht angenehm ist. Eine Einweisung für das Equipment erfolgt am Boot auf der Fahrt auf Englisch. Für unerfahrene Taucher (wie bei uns) finden wir das allerdings nicht optimal. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es auch ein Schnuppertauchen gibt, das wäre sinnvoll gewesen um mehr Spaß am Tauchgang zu haben. Das Personal ist grundsätzlich sehr nett, hilfsbereit und sehr viele sprechen auch Deutsch. Am Tag der Abreise hatten wir gegen Aufpreis den Late Checkout gebucht (bis 18 Uhr). Es verwunderte uns allerdings, dass, als wir unser Zimmer aufsuchten (gegen 15.30 Uhr) die Zimmer gereinigt wurden, die Betten waren abgezogen & alle Möbel waren zur Reinigung des Bodens in die Raummitte verschoben. Wir haben das Reinigungspersonal gebeten die Räume zu verlassen, so dass wir uns noch Duschen und die restlichen Dinge einpacken können. Was wir allerdings dann zu sehen bekamen, machte uns sprachlos. Zur Reinigung des Fussbodens im Bad wurde die Klobürste in das Toilettenwasser getaucht, das Wasser auf dem Boden verteilt und anschließend gewischt.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und Bädern. Die Möbel wirken älter, etwas verstaubt, aber in Ordnung. Täglich werden 2 große Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt, keine Softgetränke in der Minibar. Kaffee, Tee sowie Wasserkocher am Zimmer. Benutzte Tassen werden (vermutlich) nur im Bad ausgewaschen und dann wieder zur Benutzung hingestellt. Am Abreisetag fanden wir unsere benutzten Tassen im Waschbecken vor....
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An den Bars gibt es verschiedene Getränke und Cocktails. Getränke to go werden im Plastikbecher oder Pappbecher ausgeschenkt, was einleuchtend ist aufgrund Bruchgefahr. Allerdings könnten die Becher etwas größer sein. Bei knapp 40 Grad ist ein 0,25 l Becher doch etwas klein.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant kann man sich die Getränke selbst holen oder durch einen Kellner bringen lassen. Die Kellner sind nett und verstehen teils auch gut Deutsch.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Gepflegte Poolanlage, die Liegen sind nicht zu dicht aneinander. Keine Animation oder Musik, das empfanden wir als sehr angenehm. Liegen hat man immer bekommen bzw. wurde durch das Personal bei der Suche geholfen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Animation findet nur am Strand statt & empfanden wir als völlig in Ordnung. Liegen hat man immer bekommen bzw. wurde durch das Personal bei der Suche geholfen. Regelmäßige Leerung der Mülleimer usw. Der Badebereich ist mit Bojen abgegrenzt, dieser könnte unserer Meinung nach etwas größer sein (Schnorcheln).
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLan leider nicht kostenlos (7 Tage, 35 EUR, 2 Geräte) bzw nur kostenfrei in der Lobby (hier kam es aber an 4 Tagen zum Ausfall).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | La |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte La, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem gepflegten Außenbereich, der Zimmergröße und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Matratzen nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprochen haben und dass Sie den Geräuschpegel im Restaurant als störend empfunden haben. Ihre Anmerkung zu den häufigen Fragen nach Spa-Angeboten nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Gästeerfahrung zu verbessern. In Bezug auf die Reinigung am Abreisetag möchten wir uns entschuldigen, dass dies Ihre Abreisezeit gestört hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts den besten Komfort genießen können, und daher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort