- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist großzügig angelegt, wird mit viel Aufwand gepflegt. Das Appartment ist komfortabel, in gutem Zustand, zum wohlfühlen. Ideal für Kinder, mit diesem herrlichen Strandabschnitt. Wer am Abend in der Nähe shoppen möchte ist hier allerdings am falschen Ort. Reisemedizin gegen Durchfall und Erbrechen ist ratsam.
Die Familienzimmer waren sehr gräumig, mit einer guten Ausstattung. Durch einen Flur von einander getrennt, Entspannung für Alle! Ruhige Zimmer, die Hellhörigkeit hielt sich hier deutlich in Grenzen.
Das Angebot der Speisen im Hauptrestaurant war reichhaltig und gut. Ständig waren Köche unterwegs um Essen nachzufüllen. Es gab am Morgen ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Mittag- und Abendessen waren reichhaltig und lecker. Die Themenabende waren gut umgesetzt und abwechslungsreich.
Wir waren freundlich, uns ist man dementsprechend ebenfalls immer freundlich entgegengetreten. An der Rezeption wurde uns immer zugehört und geholfen, der Kofferservice war der beste, den wir je erlebt haben! Die Zimmer sind jeden Tag ordentlich gereinigt worden. Der Service im Hauptrestaurant war anfänglich etwas zaghaft, aber nur von kurzer Dauer. Dann wurde uns am Morgen der Kaffee an den Tisch gebracht, der Kellner wußte genau, wie wer seinen Kaffee trank. Supernett!
Der Strand liegt unmittelbar direkt am Hotel, Ausflüge können hier direkt bei den Reiseveranstaltern gebucht werden. Die Tauchschule, bietet ebenfalls Ausflüge zu Wasser an. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, direkt im Hotel viel zu überteuert. Es lohnt sich ein Ausflug mit dem Shuttlebus nach Hurghada. Der Aufenthalt dort reicht, um die nötigen Mitbringsel einkaufen zu können. Besonders überteuert im Hotel sind die Medikamente aus der dortigen Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollte man entspannen, ging dies hervorragend in der Anlage, ob nun am Strand oder am Pool. (Möglichst aber nicht in der Nähe der Lautsprecher!) Wer aktiv sein wollte, konnt sich den Tag mit vielen angebotenen Aktivitäten vertreiben - Langeweile gab es dort nicht. Einen kleinen Spaziergang weit konnte man sogar eine tolle Unterwasserwelt erschnorcheln. Haben wir erst auf den zweiten Blick entdeckt - wunderbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |