Alle Bewertungen anzeigen
Andi & Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein richtig schöner Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir schließen uns den positiven Bewertungen unserer Vorschreiber an. Zu der Hotelanlage ist nichts mehr hinzu zufügen.Wir hatten allerdings ein recht internationales Publikum, viele aus Osteuropa, Schweizer, Italiener, Franzosen,Österreicher,etc. zum überwiegenden Teil alle mit Niveau. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind aber überdenkbar, alle Souveniers gibt es am Flughafen für ca. 1/4 des Preises im Hotel. Auch die Apotheke ist völlig überteuert, wir hatten Magenprobleme und die einzigen Medikamente, die richtig geholfen haben, waren die, die uns Mohamed (Aqua Center und Kumpel von Eto) besorgt hat! Zimmer buchen gut kontrollieren!! Medikamente wie Antnal (Magen und Darm) besorgen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eigentlich ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht, hatten wir gedacht, es gibt allerdings auch ein Fam.Zimmer mit einem zusätzlichen Bett, welches wir dann tatsächlich gebucht hatten, vielleicht sollte man hier in Zukunft ein wenig klarer katalogisieren, trotzdem war das Zimmer jederzeit in einem tadelosen Zustand, jeden Tag gab es 1 Liter frisches Wasser und durch die den ganzen Tag laufende Klimaanlage, (die 2.Karte steckte immer) war auch die Temperatur angenehm!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrere Restaurants und Bars. Das Essen war landestypisch und ausreichend. Wie oben beschrieben hatten wir allerdings kurzfristig Probleme im Magen/Darmbereich. Auch hier ist der Service hervor zu heben. An der Beachbar brauchten wir nach kurzer Zeit gar nicht mehr anzustehen, die Getränke wurden gleich an den Tisch gebracht (danke hierfür noch mal dem ganzen Team), das gleiche galt auch für die Lobbybar und auch in dem Hauptrestaurant, lediglich an der Gazebo-Bar gab es immer wieder Probleme, Ausnahme ist hier "Schlawiner" Anton, der stets bemüht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben gelernt: sich gegenseitig zu respektieren bringt am meisten. Ob Zimmerreingung, die Jungs an den Pool/Strand Handtuchstationen oder die Kofferträger, es bringt gar nichts, sie vorher zu "füttern" und zu denken, jetzt sind sie 2 Wochen für einen da, im Gegenteil: z.B. hieß es, morgens um 6Uhr muss man seine Liegen am Pool belegen, wir haben dies ein wenig anders gestaltet. 8 Uhr 30 auf dem Weg zum Frühstück zum Poolboy, drei Handtücher und Liegen im Schatten geordert, der hat aufgebaut, wir nach den Frühstück zum Pool,alles gut! Natürlich haben wir nach ein paar Tagen die Trinkgeldkasse aufgefrischt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch zur Lage wurde hier schon alles richtig beschrieben, Auch das es wrklich nur ein paar Hotels und sonst nichts dort gibt, stimmt. Wir hatten uns das aber auch so ausgesucht! Ausflugsmöglichkeiten werden von den lokalen Anbietern den ganzen Tag angeboten, ein Tipp von uns - Leben, und Leben lassen sollte hier das Motto sein, wir jedenfalls haben u.a. eine Submarinefahrt (bei Mohamed) und eine Schnorcheltour (bei Eto) mit Delfinschwimmen (war Glück) gebucht und waren zufrieden und hatten ein fast freundschaftliches Verhältnis zu den Leuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dem Animationsteam geben wir eine 1+! Mit ihrer Stimmung haben sie bei uns echte Urlaubslaune erzeugt, und mehr geht nicht! Bei den Temperaturen die Tagesanimation und sogar noch die Shows am Abend durch zu ziehen, unsere Hochachtung! Besondere Grüße an dieser Stelle an Lea, unser Schweizer "Leihkind"! Das Wasser im Pool war hauptsächlich zufriedenstellend, es wurde ab und zu ausgewechselt und stets mit äußerster Sorgfalt gepflegt. Über den Strand braucht man gar nicht erst zu reden, purer sauberer Sandstrand, wunderschön klares Wasser, ein Taucherparadies und eine wunderschöne Erfrischung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi & Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4