Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit einigen Abstrichen. 3 bis 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel scheint schon ein wenig in die Jahre gekommen. Tolle Grünanlagen. Ein schöner Strand mit tollen Liegen. Als Badeurlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet. Geschlafen haben wir gut. Der Fernseher ging selten. Auch nach Nachfrage änderte sich nichts. Eher wenige Ablagen für Garderobe. Offene Fächer und der Spiegel war dahinter kaum noch zu sehen. Das Bad war recht groß. Es fehlte ein Spiegel der ein wenig vergrößert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel entsprach das Essen eher einem 3 Sterne Hotel. Sehr eintönige Bufets. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gleiche trifft für das arabische und italienische Restaurant zu. Üblich waren Hähnchen, Nudeln, Reis. Was auffiel waren viele Magen, - Darminfektionen. Auch wir waren betroffen.


    Service
  • Gut
  • Die Zugangskarten mußten ständig zurückgesetzt werden. Aber das wurde flink erledigt. Mit dem Fernseher hat das eher weniger gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa 60 Min.. Das nächste Ziel ( Einkaufscenter ) war etwa 35 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren weltklasse!!! Es verging keine Stunde wo sich die Damen und Herren nicht eine Unterhaltung einfallen ließen. Dementsprechend gut war auch die Beteiligung. Eine schöne Poolanlage mit allerdings unterschiedlichen Wassertemperaturen. Eine Seite war recht kühl!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, das Sie sich für uns und die Bewertung die Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Küche weiter. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage