Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jules (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel mit nettem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mittelklasse Hotel, welches im Detail doch etwas in die Jahre gekommen ist. Der schöne Sandstrand ist weitläufig und man kann dem Hoteltrubel gut entfliehen. Im seichten Wasser macht das Abkühlen Spass, nur etwas rausschwimmen ist leider untersagt. Auch das Hotel und die Anlage sind recht gross, die vielen Urlauber merkt man aber nur im Hauptrestaurant, das dadurch uneinladenend laut und ungemütlich wirkt. Es gibt zudem ein ruhigeres "Strand"-Restaurant. Die Grünanlagen sehen super aus. Unser Zimmer war gross und wir hatten einen tollen Ausblick. Trotzdem überzeugte es von der Sauberkeit nicht. Unterm Waschbecken lag noch ein Wattestäbchen und Zahnseide-Stick auf der Ablage. Im Detail durfte man nicht gucken: Staub/Sand. Zudem schlossen die Schubladen und Balkontür nicht richtig. Alles wirkt in die Jahre gekommen und wird nicht ausgetauscht/repariert. Das Personal ist sehr nett und es gab vieles Schönes, was mich über die negativen Aspekte hinweg sehen lässt. PS. Hier lohnt sich eine Telefonkarte bzw. Internet am Flughafen zu kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit naja, Ausstattung ausreichend. 2 deutsche Sender (Sat1/RTLup) Im Detail überall Mängel, wie rostiger Mülleimer, "alter" Duschkopf, fehlende Blenden. Verzogene Schubladen. Telefonieren vom Zimmer ins Ausland nicht möglich. Kein Freies WLAN. (ausser super langsames in der Lobby)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe in Hotels in Ägypten gearbeitet und in anderen Urlaub gemacht. Grundsätzlich sind die Speisen sehr ähnlich. Die "Frische" und Qualität sind da entscheidend. Hier ist das Essen durchschnittlich. Der Grösse geschuldet, war es doch eher Massenabfertigung. Teilweise super trocken, weil es schon ewig lag. Am vorletzten Tag haben mein Freund und ich an irgendwas den Magen verdorben. Ich bin diesbezüglich sehr robust und obwohl ich viele Monate in der Türkei und Ägypten gearbeitet habe, habe ich sowas nie erlebt. Somit weiss ich normalerweise auch, auf was ich lieber verzichte. Sehr schade, dass ich eine Woche später noch damit kämpfe. Ausser dem Hauptrestaurant gibt es ein Restaurant in Strandnähe. Hier gibt es ein ähnliches, aber abgespecktes Angebot. Es ist deutlich ruhiger und entspannter. Im italienischen oder arabischen Restaurant kann man gegen Vorbestellung am Abend essen. Auf dem ersten Blick wirkten sie ganz schön, aber vom Essen her war es nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die meisten sprechen nur wenig deutsch und für spezifische Fragen oder Anliegen sollte man Englisch sprechen können. Unser grossartiger Gästebetreuer kann da aber auch helfen. Internet kostet für 7 Tage 25Euro/Gerät und hält kein WhatsApp-Telefonat durch. Möchte man 3h länger im Hotel eingecheckt bleiben (Checkout: 12Uhr) macht das 20Euro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Transfer benötigt man nach Soma Bay 40min+. Der Hoteleigene schöne Sandstrand ist gross und hat seichtes Wasser. Keine Korallen und kaum Fische.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben kaum die Freizeitangebote genutzt. Die Animation ist bemüht, ihr Programm ist überschaulich und die Shows eher öde. Die Rutschen bereiten auch Erwachsenen viel Spass und der Fitnessraum überzeugt mit guten, neueren Geräten und Klimaanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jules
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jules , Wir wollen Ihnen für Ihre sehr positive Beurteilung danken. Unsere Mitarbeiter tun immer ihr Möglichstes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Auch das gesamte Team ist sehr dankbar für die freundlichen Worte. Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch. Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage