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Angelika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Carribean Horror World
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick ok. Beim genaueren Hinschauen entdeckt man dann schon generell einige Reparaturmängel im Aussenbereich und im Zimmer. Zumindest wird der Garten übermäßig gepflegt, was man aber keineswegs vom Restaurant sagen kann. WLAN funktioniert nicht in der Lobby und auch wenn man dafür bezahlt hat man kein Internet. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung war ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist von minderwertiger Qualität (es gibt nur Rindfleisch oder Huhn !) Das Personal ist kein ausgebildetetes Servierpersonal, war inkompetent und versteht kaum Englisch. Wir haben uns 10 Tage nur von Reis und Salat ernährt. Die Softgetränke werden in Pappbechern präsentiert und der Wein in weniger als 1/8 Gläsern serviert. Suppe gibt es drei Tage die gleiche und das übriggebliebene Essen vom Mittag findet man dann wieder im Salat oder mit Soße beim Abendessen. Alles in allem eine Frechheit! In den 2 a la Carte Restaurants das gleiche grauenhafte Essen wie im Hauptrestaurant !! Weihnachtsbuffet war mit 28 Euro pro Person aufzuzahlen. Auch bessere Cocktails waren extra zu bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel 45 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Gästefeedback ist uns wichtig, um immer nahe am Gast zu sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin

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