- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein älteres Hotel.. aber nur zu empfehlen ! Wir werden sicherlich dieses Hotel wieder besuchen. Das Hotel hat einen wunderschönen langen flach abfallenden Sandstrand, was für Ägypten seltener ist. Trotzdem haben wir beim Schnorcheln einige Fische und sogar zwei Schildröten gesehen. Insgesamt waren wir 5 Tage dort und konnten uns sehr gut erholen. Zu bemängeln ist der sehr lange Transfer , der sicherlich hätte kürzer ausfallen können.
Etwas veraltete Zimmer aber sehr groß. Um kurze Laufwege zum Essen und Strand zu haben empfiehlt es sich ein Zimmer mit Poolblick zu buchen. Dann ist man auf der sicheren Seite.
Die Küche ist sehr gut , aber es wiederholt sich doch Einiges ziemlich schnell.
Der Service war überall besonders gut , was wahrscheinlich aber auch an unserem Trinkgeld lag. Hier ist der Spabereich mit besonders bemühten Mitarbeitern zu erwähnen.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen langen Sandstrand. In der Umgebung gibt es nichts direkt zu besichtigen , aber es werden Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |