- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine grosse Anlage. Schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Sehr schöner grosser Strand mit glasklarem Wasser. Ein Tip, kauft euch Internet Sim-Karten direkt am Flughafen. Das Internet im Hotel ist sehr sehr teuer und funktioniert trotzdem nicht immer. Wir haben bei Orange Sim Karten gekauft. Hat die ganze Zeit über super und überall funktioniert und ist günstig. Für 45 GB haben wir 15 Euro bezahlt.
Die Zimmer sind gross und sauber. Gute Madratzen,wir haben sehr gut geschlafen. Grosses Bad mit allem was benötigt wird. Nicht mehr auf dem neustem Stand vom Mobiliar her, aber zweckmässig eingerichtet.
Das Essen war gut. Könnte aber abwechslungsreicher sein. Verhungern wird hier aber niemand.
Nette Kellner und Beachpersonal.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 1 Stunde 30 min. Es wurde zuerst noch andere Hotels in Hurghada angefahren und Gäste abgesetzt. In der Umgebung vom Hotel gibt es nichts ausser Sand und Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind zahlreiche vorhanden, wurden aber von uns nicht genuzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |