Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Abzocke pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hey.... CWR Carribean World Resort So ich sagte ja ich gebe dem ganzen ein bisschen Zeit und bin nun Zuhause habe während meines Aufenthaltes in dem Hotel schon eine Erfahrung hier gepostet! Und wurde auch prompt vom Manager ein bestellt!! Es ging darum das dass essen schlecht war , Verkäufer egal ob am Strand oder sonst wo Extrem Aufdringlich waren , das Zimmer für 5 Sterne einfach nicht in Ordnung war (Bett kaputt, Schubladen kaputt) Der Manager hat einige Probleme behoben! Als es allerdings um das Bett ging fing der Horror erst an , Mir wurde vorgeworfen ich hätte das Bett kaputt gemacht, es wären angeblich Fotos vor Bezug gemacht worden, auf Nachfrage nach diesen Fotos hieß es nein das geht nur im Beisein mit der Polizei, dann sagte ich OK rufen wir die Polizei.... Bett angeblich 1600€ habe ich sofort zu zahlen! Ich bestand also auf die Polizei, mir wurde dann klar gemacht wenn die Polizei kommt wäre mein Urlaub kaputt, und ich müsste 4-5 mal meine Aussage dort machen und wenn sie mir nicht glauben und ich das Hotel beschuldigen würde müsste ich nochmals knapp 4000€ bei der Polizei bezahlen. Nach ewigen Diskussionen was mir machen und wirklich 4 Stunden später während ich Praktisch im Büro sitzen bleiben musste hieß es wenn ich die Bewertungen bei Den Portalen lösche wäre die Sache erledigt, ich musste also die Bewertungen löschen, ich musste eine Bewertung ausfüllen und schreiben alles sei mit dem Hotel in Ordnung und 5 Sterne geben!! Der Reiseleiter bei Gott wenn man ihn so nennen kann ist ein eingebildeter Typ der faul ist und zu dem auch noch beleidigend wird!! Ich habe gesagt ich möchte ein Hotel Wechsel, er hat mir keines gesucht saß nur faul und angepisst da und ich sollte suchen ein Tag später sagte er ja ein Wechsel ist möglich ich müsse aber Aufpreis selbst bezahlen 250€ so wie online ausgeschrieben!! Ich habe wirklich auch tierisch Druck gemacht im Beisein von Zeugen habe ich mich von Check 24 anrufen lassen auf meine Ägyptische Nummer, und durfte nach zig Gesprächen eine kleine Erstattung von Check 24 erhalten!! Man beachte der Reiseveranstalter war Der Tour!! Von der Tour kam an Check 24 nur die Ansage ich soll kein angeblichen schaden im Hotel unter keinen Umständen zahlen!! Weil ich so unter Druck gesetzt wurde habe ich von Hotel folgendes Angebot angenommen eine Massage 30 Minuten und alle a la carte Restaurants for free!! Genießen konnte ich meinen Urlaub nicht mehr, das Bett wurde ausgetauscht und es wurde sich entschuldigt!! Der Manager ist zwar nett aber so etwas geht nicht, mittlerweile habe ich bei der Tour über Check 24 eine Reklamation eingeleitet!! Bevor irgendwer nun sagt das alles sei gelogen ich habe unterschriebene Dokumente vom Hotel mit allen Mängeln die ich im übrigen nur auf Druck bekommen habr


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im Dezember 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Dennis
              Alter:26-30
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern, dass die Qualität der Speisen und der Service nicht den Standards entsprochen haben, die wir anstreben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns positiv verläuft. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

              Offizielle Hotel Homepage