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Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Urlaub war leider eher ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage, aber der beheitze Pool stank sehr stark nach Urin. Essen war wenig Neue Auswahl trotz Themenabende, also fast immer das selbe. Kein WLAN auf den Zimmern, dafür sollte man extra zahlen trotz das wir all inclusive hatten. Für normale Cocktails wie zb pina Colada musste noch drauf bezahlt werden, eine Frechheit wenn man All inclusive gebucht hat!


Zimmer
  • Gut
  • Hat komplett ausgereicht, kann man wirklich nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trotz Trinkgeld was wir auch eig wirklich gerne geben, haben wir nicht einmal Getränke im Restaurant nachbekommen, mussten die uns immer selber holen, sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wollten eine Schnorcheltour stornieren, dass war natürlich ein Riesendrama!! Tausend Diskussionen! Und natürlich mussten wir noch was zahlen obwohl wir 3 Tage vorher storniert haben! Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war schon sehr weit weg, man musste über eine Stunde bis Hurghada fahren, was prinzipiell auch kein Problem gewesen wäre, wenn man zufrieden gewesen wäre mit dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann natürlich sehr viel machen, von Schnorcheltouren, tauchen, bis Quadtouren in die Wüste. Aber die Preise sind schon heftig geworden! Und die Leute sind sehr aufdringlich einem etwas anzudrehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Liebe Jessica , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie gerne wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen. Sonnige Grüße aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

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