- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Die Wege in der Anlage sind in einem sehr schlechten Zustand. Durch die Palmen und den Anpflanzungen wirkt die Anlage sehr harmonisch.
Sauberkeit ist in Ordnung, aber neues Möbel und Renovieren wäre nötig.
Man findet immer etwas, was schmeckt. Kaffee im Restaurant hat mit Kaffee nichts zu tun. In der Lobbybar gibt es Automatenkaffee. Wird zwar oft in Pappbechern ausgegeben, für 5 Sterne sicher nicht angebracht. Das Essen in den Spezialitätenrestaurant war gut, ist zu empfehlen. Die Cocktails sind süß oder knallhart. Die zum Bezahlen sind auch nicht besser.
Der Gästebetreuer macht seinen Job sehr gut. Bedienung im Restaurant na ja. In 10 Tagen 2-mal Kaffee serviert ist natürlich nicht die Welt. Es wirkt alles sehr unorganisiert.
Ruhige Lage, zum Entspannen gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure machen für die Urlauber einiges, eben was so üblich ist. Im Wellnessbereich fehlt es an Ambiente, die Massagen waren gut. Entertainment ist Geschmacksache, für uns war es nichts. Der Strand ist super, aber es gibt keinen Windschutz und wer Ägypten kennt weiß, was das bedeutet. Das habe ich auch noch nie in Ägypten erlebt. Die Poolanlage ist sehr schön. Ein beheizter Pool ist auch dabei. ,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |