Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder dort Urlaub machen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Prima Lage, rundum nettes Personal. Gepflegte und saubere Anlage. Im Mai allerdings fast zu 95% von älteren , fränzösischen und spanischen Mitreisenden besucht. Mit Kindern ist man ggf besser im Cala Blanca aufgehoben. Entsprechend war die Animation zu der Zeit. Etwas schade.


Zimmer
  • Gut
  • Die Couch war sehr hart für die Übernachtung, die Betten dafür umso besser. Ausstattung recht gut. Kleinere Schönheitsfehler (defekte Ablage im Minikühlschrank, Armatur im Bad z.T.locker).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Reichlich (fast zu viel) Essen. Die Getränke beim All inklusive waren etwas unübersichtlich, da wäre eine Karte o.ä. sicher hilfreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Manager bis zur Reinigungskraft, als wären super freundlich und stets hilfsbereit. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ca.35 Minuten entfernt. Rund um das Hotel ist recht wenig los, da muss man schon das angeschlossene Areal des Nachbarhotels überqueren, oder einen Mietwagen nehmen. Zum Strand sind es nur ca 300 steile Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool prima, der kleine Fitnessraum gut, aber mit defekten Geräten. Die Animation war da, aber nicht so richtig htig präsent. Das meiste schien sich in der Nachbaranlage Gala Blanca abgespielt zu spielen. Zumindest für die Kinder. Das Piratenschiff auf halben Weg zu eben dieser Anlage ist ein Traum für jedes Kind. Der Spielplatz beim Cala Verde ist trostlos und sollte besser eingestellt werden. Der Spielplatz beim Pirate Island leider nicht immer zugänglich (Schließzeiten durch Animation).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Simone, vielen Dank für Ihre Aufenthalt in Invisa Hoteles und auch für Ihre Meinung. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles treffen. Mit freundlichen Grüsse

    Offizielle Hotel Homepage