- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Top-Strandlage. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und schön renoviert. Sehr nettes Personal!
Die Betten waren sehr bequem. Wir sind mit unserem Sohn gereist und hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch. Es war immer noch ausreichend Platz. Auch die begehbare Dusche ist sehr schön, da man ja sonst oft eine Badewanne mit Duschvorhang hat, der immer am Körper klebt.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut!
Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Ich habe nichts zu bemängeln!
Für uns war die Lage sehr gut, da der Weg zum Strand sehr kurz ist. Der Hippie Markt Las Dalias und der Ort San Carlos sind nicht weit entfernt und auf jeden Fall eine Reise wert. Wir hatten für zwei Tage einen Mietwagen, um noch andere Strände und Ibiza Stadt zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte Tennis spielen. Das Piratenschiff war auch offen, ist aber ein paar Schritte von den Häusern entfernt. Deshalb bin ich mir gar nicht sicher, ob das wohl alle Eltern mit Kindern überhaupt wahrgenommen haben. Der Fitnessraum ist auch ok, wenn man noch mehr schwitzen möchte 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mary, Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einem unserer Invisa Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen.