Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einer schreit immer..... ungewöhnlich viele Babys
5,0 / 6

Allgemein

+ Essen in herausragender Vielfalt, Qualität und Frische. Top Zimmer mit prima Aussicht. - Liegen und Schirm am Strand 15 Euro. WiFi eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein so genanntes Premium Zimmer. Es war angenehm groß und gut ausgestattet. Noch nie im Urlaub einen solchen Schrank im Zimmer gehabt. Es war alles gut unterzubringen. Bei der Reinigung von Bad und Zimmer gab es keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann es nichts anderes wie volle Punktzahl geben. Neben der Essenqualität ist auch der Service im Speiseraum hervorzuheben. Am Buffet wurde laufend nachgelegt und auf Sauberkeit geachtet. Zügiges Teller abräumen. Grundsätzlich wurde nach dem Essen der Tisch neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut - aber so gut wie nichts vorhanden wo man am Abend zu Fuß hingehen könnte. Keine Promenade. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu nehmen. Die Zimmer sind über viele Stufen zu erreichen. Wer sich mit Treppen steigen schwer tut, sollte lieber das Partnerhotel Cala Blanca wählen. Leider nicht ausreichende Anzahl Sonnenschirme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Ser geehte Herr, Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in Ibiza gefallen hat. Unser gesamtes Team wird auch in Zukunft bestrebt sein Ihnen und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Gerne begrüssen wir Sie nächstes Jahr wieder und sagen "hasta pronto" in Ihrem Invisa Hotel Club Cala Verde, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team