Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleineren Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert und sehr modern. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Das Essen ist relativ gut. Leider waren morgens um 9 bereits alle Liegen am Pool reserviert obwohl ganz klar darauf hingewiesen wird das dies nicht erlaubt ist. Meistens waren diese dann Stunden reserviert und nicht belegt. Generell hatte man auch das Gefühl das es viel zu wenige davon gab. Eine Badeaufsicht wäre am Pool nicht schlecht um dies zu verhindern. Der Strand wirkte sauber aber war leider nicht wirklich beschildert welcher zum Hotel gehört. Mit kleinen Änderungen ist es definitiv ein 6 von 6 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Privatpool. Das Zimmer ist eher klein aber sehr schön und modern eingerichtet. Das Bad war sauber aber leider nach jeder Dusche überschwemmt. Ein Duschvorhang oder Duschtür wäre gut. Das Bett ist sehr gemütlich und groß. Leider wird man von ständigen geblinke an der Decke wach gehalten. (Bewegungsmelder für ???, Rauchmelder und Notausgangsschild) Wir hatten auch mehrere Male diese Woche kurze Stromausfälle in der Nacht d.h. Kurze vollständige Beleuchtung im Zimmer. Der Pool und die Terrasse sind sehr schön. Man konnte wirklich gut entspannen. Leider gab es keinen Sonnenschirm bzw. etwas zum aufhängen der nassen Badetücher und Bikinis. Pool wurde auch einmal die Woche gereinigt. Leider wird sich an das Verbot das man nicht vom Beckenrand springen darf oder das man nicht Nachtbaden darf von anderen Gästen nicht eingehalten. (Ist sehr störend) Das Zimmer liegt straßenseitig und man hört natürlich den Verkehr aber man kann dies gut ausblenden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für Buffetverhältnisse sehr gut. Wir waren meistens im Gogos da es hier einfach ruhiger war und nicht so eine extreme Kantinenstimmung. Man durfte aber nie am Anfang der Buffetzeiten gehen da hier noch die meisten Speißen nicht verfügbar waren. Im großen Restaurant wurde zudem auch frisch gekocht Morgens und am Abend. (Spiegeleier, Pancakes, Rührei, Nudelgerichte, usw.) Bei All Inclusive ist einmal A la carte essen im Gogos Restaurant dabei. Dort sind aber auch nur gewisse Speißen inklusive. War ganz lecker aber extra zahlen würde ich persönlich dafür nicht. Getränke konnte man sich immer frisch holen. Auch die Cocktails im All inclusive waren ganz ok. Wir haben uns einmal Cocktails geholt die extra zu zahlen waren und diese kann man wirklich nicht empfehlen. Darin war mehr Alkohol statt Fruchtsäfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und neu für die nächsten aufgedeckt. An der Rezeption wurde man immer freundlich und hilfsbereit beraten. Die Reinigungsdamen waren alle sehr nett und bemüht und haben einen gutrn Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In wenigen Minuten erreicht man einige Souvenirshops, Tavernen und Bars. Die Umgebung ist eher dreckig und sehr ungepflegt. (Tote Tiere neben der Straße, sehr viel Müll usw.) Der Weg zum Meer dauert bei langsamen Gang ca. 10 Minuten. Der Transfer vom Flughafen hat 20 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es direkt vom Hotel nicht. Abends gab es immer mal wieder verschiedene Musikeinlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau Sophie, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Sentido Amounda Bay Hotel und für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie unsere Juniorsuite mit Privatpool genossen haben, sowie die freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen. Ihre Anmerkungen zu Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir sehr ernst. Bezüglich des Straßenverkehrs und der Lärmbelästigung, die Sie in Ihrem Zimmer erfahren haben, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Gäste so angenehm wie möglich zu beherbergen. Ihre Anregungen zur Verbesserung des Poolbereichs und der Liegenreservierungen werden berücksichtigt. Wir sind uns bewusst, wie wichtig ein entspanntes Poolerlebnis ist und arbeiten daran, die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut im Sentido Amounda Bay Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Reise zu einem 6-Sterne-Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Amounda Bay Hotel

    Offizielle Hotel Homepage