Infos zu Lili Hotel

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Lili Hotel offeriert ideale Voraussetzungen für Urlaubsgäste, die einen entspannten Badeurlaub in Amoudara verbringen möchten. Das Haus hat für die vielzähligen, positiven Bewertungen das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 an Land gezogen. Der Strand Amoudara befindet sich in kürzester Entfernung vom Lili Hotel. Die Katharinenkirche (Agios Minas), die Festung Heraklion, der Yachthafen Heraklion sowie der Löwenbrunnen / Morosini Brunnen sind vom Hotel nicht weit gelegen.

Zimmer

Im Zimmer ist ein Badezimmer verfügbar. Auf jedem Zimmer findet sich ein Safe. Ihr Zimmer weist eine Mikrowelle auf.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Balkon / Terrasse
  • TV
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Videospiele
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Strandtyp: Kies

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Lili Hotel

Melinas Merkouti Street

71414
Amoudara
Kreta

Telefon: +302810821713
E-Mail:
http://www.lilihotel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lili Hotel

loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „„Danke, Lili, wir kommen auf jeden Fall wieder!””

    „Kleines, aber feines Hotel.”Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und hatten bei Fragen stets ein offenes Ohr und eine Antwort.


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hübsches kleines Hotel zum Sonne und Ruhe tanken”

    Eine schöne Anlage mit durchgehend freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Es verfügt über einen hübschen kleinen Pool und eine gepflegte Außenanlage.


  • Lena und Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in tollem Hotel - empfehlenswert!”

    Das Hotel ist ein kleines, gemütliches, familiengeführtes Hotel am westlichen Rand von Amoudara. Gleich bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und man hatte den Eindruck, dass man sich hier sehr um das Wohl der Gäste kümmert. Der Eindruck wurde in den Tagen danach bestätigt! Das Personal ist allgemein...


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles kleines familiengeführtes Hotel”

    Lili ist ein gemütliches,kleines Hotel mit einem schönen Garten und einer kleinen Kapelle.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.


  • An Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut erholt”

    Das Hotel Lili war sehr schön. Wirklich eine kleine Oase zwischen all den riesigen Luxushotels und den lieblosen Apartmenthotels. Es war das erste mal in Griechenland, dass wir für Klimaanlage, Kühlschrank und Safe nicht extra bezahlt mussten. Es war auch sonst alles wie in der Beschreibung. Der Service...


  • Mila Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Familienhotel”

    Highlight : Pool, Klimaanlage im Zimmer und gute Beach Bars in der Nähe. Nachteile : kleines Badzimmer, wackelige Toilettenschüssel, die Handtücher werden alle 4 Tage gewechselt. Das Essen war in Ordnung, nichts besonderes,ich habe Halbpension gebucht, jedoch hätte ich lieber im Restaraunt abendgegessen,...


  • SeSa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für wenig Geld , immer wieder gerne...”

    Kleines und feines Hotel für Leute mit normalen Ansprüchen . Zimmer sind sauber und man kann sich super wohlfühlen . Super nettes Ehepaar die das Hotel betreibt


  • Sylvia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Familien geführtes Hotel mit Potential”

    sehr schönes Hotel, können wir vorbehaltlos weiter empfehlen, allerdings nur ohne Verpflegung.Enttäuscht waren wir über das doch traurige Frühstück. Wurst, Käse, Butter, alles nicht gekühlt und es gab normals Toast, kein frisches Brot. Den Filterkaffee konnte man nicht trinken. Personal ist sehr freundlih...


  • Rupert und Anita Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel”

    Eine schöne Anlage, netter Pool, (Sauna und Wihrlpool sind vor kurzem wegen Kurzschluss abgebrannt, werden aber schon Restauriert) . Zimmer sauber aber die Dusche mit WC sehr klein. Das Frühstück ist täglich gleich, (Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Honig, Tomate und Gurke, Naurjoghurt, Weißbrotschnitten...


  • Kristin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für einen ruhigen Urlaub”

    Der Garten ist sehr schön gemacht, der Pool ausreichend groß, um sich abzukühlen und etwas zu schwimmen. Als wir dort waren (Ende Juni) waren höchstens 2-3 Personen gleichzeitig im Wasser. Super hat uns gefallen, dass der Hotelbesitzer deutsch gesprochen hat, uns einige Empfehlungen gegeben und Wege...