Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Weihnachten 2019 in 1001 Nacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Toller Service. Super schönes Riff zum schnorcheln und tauchen. Einfach spitze . Danke an den Manager für seinen unermüdlichen Einsatz seine Gäste zufrieden zu sehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick. Einfach fantastisch. Bad und Zimmergrösse sehr schön und gepflegt. Matratzen wunderbar und eine ruhige Umgebung. Der Balkon wurde täglich gereinigt. Möbel zum sitzen auf dem Balkon ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles Essen, Dessert und die Weihnachtszeit wurde übertroffen. Auswahl sehr gut. Danke an das komplette Team der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Danke an das komplette Team. Beschwerden hatten wir keine. Einzige die Kopfkissen waren sehr hart, wurden umgehend ausgetauscht. Danke auch dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 Minuten. Ausfüge haben wir nicht gemacht. Vom Hotel wird eine kleine kostenlose Tour zu einem anderen Riff angeboten. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Atmosphäre. Wenn man möchte kann man abends die Shows besuchen, sich aber auch in den Bars zurückziehen. Fitness haben wir nicht gemacht. Sehr schöne und gepflegte Pool Anlage. Immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns sehr. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Mühe, so viele positive Details zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Urlaub bei uns ebenso angenehm gestalten zu können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort wünscht Ihnen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage