Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es mal war! ( 5 mal schon )
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum 5.Mal in diesem Hotel . Ist ein sehr ruhiges Hotel ,wenn man weniger Ruhe braucht kann man ins Calimera rüber laufen. Im Calimera selbst sind zur Zeit (Ukrainer,und Russen) sehr lebhaft das Calimera zur Zeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Schrank war leicht defekt. Im Badezimmer war die Dusche undicht. Also keine 5 Sterne mehr.Wir sollten Wlan haben funktionierte auch im Zimmer nicht immer, man mußte sich immer neu Anmelden .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das Essen war mal besser, mehr Auswahl.Es gab nur Hähnchen und Gulasch, und Nudeln.Wir hatten Ultra -Inklusive gebucht und haben im Restaurant gegessen .


    Service
  • Gut
  • Der Service ist Klasse. Deutschsprachiges Personal an der LTI Lobby .Es wird einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir sind von Hurghada angereist , die Fahrt ist nicht zu Empfehlen. Man ist insgesamt viel zu viele Stunden unterwegs. Dann noch mit dem Zug gefahren in Deutschland, schrecklich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona war das Angebot auch sehr schlecht .Tagsüber wurden einige Sachen Angeboten. Abends die Shows waren sehr schlecht. Im neuen Theater und 15 - 20 Minuten lang. Der Weg dorthin dauert zu Fuß schon solange.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Sie haben ein Superior-Zimmer Meerseite reserviert und ein Superior-Zimmer mit direktem Meerblick erhalten, Auch im Hotel haben wir vier verschiedene A la Carte Restaurants mit unterschiedlichen Menüs, das kennen Sie als Stammgast im Hotel. Wir hoffen, dass Sie uns während Ihres Urlaubs über diese Hinweise informieren können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage