- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dort auf einer Incentive-Reise und es war nicht der beste Urlaubsort. Außerdem hatte es eine Menge schlechter Nebenwirkungen und ich habe viele Reisen in diese Art von Ländern gemacht. 1. Das Verkaufspersonal: Die Menschen dort scheinen gezwungen zu sein, Dinge zu verkaufen. Und ich spreche von den Angestellten des Hotels! Sie zwingen einen fast dazu, einige Dinge mit einer unangenehmen Einstellung zu kaufen (der Quad-Typ kam ca. 5 Mal am Tag auf mich zu, bis ich ihm sagte, er solle aufhören, und ich musste das ziemlich unhöflich tun, weil er sonst nicht aufhörte). Außerdem lügen die Leute in den Läden, was das Material angeht. Man kauft z. B. eine dieser Statuen und sagt, es sei ein Stein namens Onyx. Ich habe sie untersucht und es war definitiv kein Onyx und sie war schwarz bemalt. 2. Magenschmerzen: Essen Sie nicht die Salate!!!! Sie waschen sie mit ihrem Leitungswasser, welches stark verseucht und unsauber ist, und die Hälfte unserer Leute dort hatte sehr starke Magenschmerzen und wurde krank. Passt auf, was ihr esst! 3. Die Qualität der Speisen und Getränke ist minderwertig, es sei denn, man isst eine Art Fleisch oder Fisch, das dort direkt gegrillt und gefangen wird. Vegetarier und Veganer werden fast allein gelassen. Die Nudel- und Pizzastände sind in Ordnung und für Vegetarier geeignet. Gute Dinge im Vergleich zu anderen Resorts: Wasserpark: Es gibt einen Wasserpark, der nicht überall vorhanden ist. Animationen: Es wurden einige coole Animationsshows angeboten, aber auch nichts allzu besonderes. Leider gibt es nicht viele Dinge, die andere Resorts schlechter machen, sonst hätte ich gerne auf diese Dinge hingewiesen, um ein positiveres Bild zu vermitteln. Alles in allem ist das Resort eindeutig nicht der beste Ort, um zu sein. Von 8 Resorts in den nordafrikanischen Ländern ist es das unattraktivste, in dem ich bisher war. Rückmeldung: Mehr ägyptische Mahlzeiten, Schulung des Verkaufspersonals, um weniger aufdringlich und ehrlich zu sein, mehr vegetarische/vegane Optionen, essbarer Salat, mehr Frische in den Früchten und Säften. Trotzdem vielen Dank für die Bewirtung und Ihre Bemühungen, aber ich würde niemandem empfehlen, dieses Hotel zu wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ärzte im Hotel haben, die die Lebensmittel täglich kontrollieren, die Lagerungsmethoden überprüfen, die Salate waschen und die Temperatur der Speisen im Restaurant messen. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management