- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwei Anlagen auf einem Grundstück. Schön angelegte Gartenlandschaft. Loby wie die Zimmer mit Kuppeldach. Toller Eindruck.
Große freundliche Zimmer (Familienzimmer), Trennung durch Tür im Zimmer von Elternschlafzimmer zu Flur (Übergang zu "Kinderzimmer") möglich. Matratzen wie so oft in Ägypten trotz Softtoper zu hart. Dank Reiseluftmatratze diesmal kein Problem. Ausreichend Platz im Kleiderschrank. Tolle Zimmerkuppe
Wenn man herausgefunden hat, was einem schmeckt ist das Essen für 1 Woche Urlaub okay. Haben wir aber in anderen Hotels mit weniger Sternen von der Qualität besser erlebt. Positiv: Leckeres orientalisches Essen zum Themenabend!
Alle sehr bemüht uns ehr freundlich. Wirklich sehr gut war Mr. Tamer in der LobbyBar: Service in Vollendung, sehr aufmerksam, freundlich allen Gästen gegenüber und dabei zurückhaltend! Special Thanks for the Hard Cider: We loved it! Dahingegen waren wir von dem Service des Barkeeper an der LTI SeaViewBar nicht zu 100 % überzeugt. Auffällig war, das er besonders französische Gäste sehr schnell, freundlich und zuvorkommend bediente. Deutsche Gäste hatten hier leider kein Glück. Sehr Schade und unnötig.
Mitten in der Wüste. Ausflüge mögliche. Anreise von Hurghada mit dem Bus gute zwei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote. Haben nur Schnorcheln am hauseigenen Riff und die Schnorchelmöglichkeit an der MangrovenBay genutzt (Bay besser als Hausriff: zu unserer Urlaubszeit zu starke Brandung) Toll beheizter Pool und die Möglichkeit als LTI Gast beide Hotelanlagen zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Franzi, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management