Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandNiemals 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Niemals 5 Sterne. Es gibt in Belek viel bessere 4 Sterne Hotels. Das war mein 7 Türkei Urlaub. Bis zum Strand etwa 5-10 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben sehr gute Austattung. Reinigung geht aber besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Strand sehr schlechte Auswahl an Warmen Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mann kommt nur mit russisch oder bei ganz wenigen mit englisch weiter selbst an der Rezeption. Kellner bewegen sich nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Bis nach Belek 10 min. mit Auto. Taxis überteuert. Anlage lieblos angerichtet sehr wenig Pflanzen . Restaurant Terrasse direkt neben Poolliegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animation. Zum teil mit der Wiederholung in der 2 Woche. Schaumparty ausgefallen. Bingo Scheine werden verkaut und dann fehl das Spiel aus wegen zuwenig Umsatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin