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Barbara (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandAusser Hotel alles andere Katastrophe!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich sehr schön , sauber und modern! Die Gesellschaft aber eine Katastrophe! Russen, Russen und Polen! Mann wird direkt an der Rezeption russisch angesprochen. Eigentlich überall!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer. Hell, freundlich und reichlich ausgestattet. Sehr viele Spigeln,große Schrank und sehr bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes! Jeder Tag das gleiche Programm. Ganz wenig Fleisch, wenn dann nur Hähnchen. Alles kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr , sehr schlechtes Service!! Langsam , schlecht organisiert, und unfreundlich! Für deutsche Touristen ganz schlecht! Niemand spricht deutsche Sprache auch ganz gebrochen nicht! Mann wird nur auf Russisch oder englisch angesprochen! Sie verstehen nichts! Für paar Euro versuchen die mit lächeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Lage! In Umgebung befindet sich fast nichts! 600 Meter eine kleine Einkafzrntrum ,sonst nichts! Die Taxifahrer nehmen pro Kilometer 1 Euro! Also bis zum Belek 25-30 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin