Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina
Verreist als Freunde • Mai 2024Erliche Bewertung
3,6 / 6

Allgemein

Es gab jeden Abend eine Mini Disco für die kleinen, und nach dem immer sehr interessante Shows. Es wurde für die 18+ immer Angeboten nach Side in eine Disco zu fahren das fande ich auch sehr schön. Die Animateure waren jeden Tag sehr freundlich und man konnte auch viel mit Ihnen Spaß haben .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Meine Meinung nach sollten die Putzfrauen auch nach 10 Uhr putzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider ist das Essen immer das selbe, es gibt leider keine Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Sehr offen und Hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Strandgegend ist jetzt nicht so wow, aber es war trotzdem schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Selina , wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben. Wir sind auch dankbar dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft mit uns geteilt haben. Wir haben Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und ich möchte unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit unserem Essensbuffet nicht gemeldet haben. Ich bin sicher, wenn Sie unsere Gästebetreuer oder autorisierte Mitarbeiter über dieses Problem informiert hätten, würden diese Ihnen bestimmt helfen. Es tut uns leid, dass Sie die Einrichtung auf diese Weise verlassen haben. Wenn Sie Ihre Reservierungsnummer per E-Mail an unser Hotel senden, werden wir Ihre Bewertung ernst nehmen. In unserem Hotel gibt es keine Reservierung mit diesem Namen. Wir möchten uns auch für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über unser Animationspersonal und unser Hotel bedanken. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder im Sensitive Premium Resort & Spa begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Managerin für Gästebetreuung