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Emre K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst wirkt jedoch etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Das Essen im Hauptrestaurant war leider eine große Enttäuschung: Es war häufig kalt und ungenießbar. Ein Lichtblick war die Strandbar, wo das Essen immer frisch, warm und sehr lecker war. Die meisten Mitarbeiter im Hotel waren nett und zuvorkommend. (einzig Positive mit Strand-Restaurant). Die Umgebung des Hotels ist eher schlicht, es gibt nur zwei Supermärkte in der Nähe und sonst nicht viel Interessantes Leider gab es am letzten Tag eine unangenehme Erfahrung: Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung, die uns 3-4 Tage krank machte, auch auf dem Heimweg. Das hat den Urlaub erheblich getrübt. Für einen erholsamen Urlaub ist sicherlich noch Luft nach oben, vor allem bei der Essensqualität und den hygienischen Standards. Es ist definitiv keine 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre K
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emre, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unser Hotel mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Zunächst möchten wir Ihnen unsere besten Genesungswünsche aussprechen. Während Ihres Aufenthaltes wurde jedoch weder an der Rezeption noch im Gästebüro eine Rückmeldung oder Beschwerde zu den von Ihnen genannten Punkten gemeldet. Alle Speisen und Getränke werden vor dem Servieren sorgfältig von unserem Qualitäts- und Lebensmittelsicherheits-Team kontrolliert. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden gehabt und diese mit einem ärztlichen Bericht oder Krankenhausdokument belegt haben, hätten wir selbstverständlich sofort eine detaillierte Untersuchung eingeleitet. Da uns jedoch keine solche Meldung vorlag, können wir Ihre Behauptung leider nicht bestätigen. Wir möchten betonen, dass es in dem von Ihnen genannten Zeitraum keine weiteren ähnlichen Beschwerden von anderen Gästen gab. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa