Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Preis Leistung stimmt hier nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist extrem veraltet und die Zimmer riechen unangenehm. Teilweise möchte man auf dem Teppich und am Bett nicht wissen woher die Flecken kommen. Zu wenig Parkplätze und wenn man außerhalb parkt wird man von den Anwohnern verständlicher weise nett darauf hingewiesen das man doch bitte auf dem Hotelparkplatz parken soll. Das Frühstück ist auch sehr bescheiden und das Personal oft unfreundlich und gestresst. Der Außenbereich sollte auch schöner gestaltet und gepflegt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet, an Bett und auf dem Teppich sind Flecken und der Geruch in den Zimmern ist auch unangenehm! Eine Renovierung wäre angebracht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl ist sehr klein gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise ist das Personal sehr unfreundlich, gestresst und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • S Bahn Station 10 Minuten zu Fuss Bus in 5 Minuten zu Fuss Zoo 30 Minuten mit S Bahn Alexanderplatz 50 Minuten mit S Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel direkt gibt es keine Freizeitangebote. Man bekommt hier auch keine Tipps für Ausflugsziele o.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem gästeorientierten Service gewinnen konnten. Bitte glauben Sie uns, dass die Zufriedenheit aller Gäste für uns oberste Priorität hat und dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, unserem Anspruch gerecht zu werden. Wir bedauern daher, dass wir Ihre Erwartungen an einen in jeder Hinsicht angenehmen Aufenthalt nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die genannten Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihr aussagekräftiges Feedback intern besprechen, um Lösungen für Verbesserungen zu finden. Unsere Zimmer sind erst letztes Jahr renoviert worden. So sind Teppiche und Wände neu und auch einiges an Interior. Unser reichhaltiges Frühstück bietet Ihnen sowohl vegane, als auch vegetarische und Fleischkost. Wir versuchen den Gästen in der Küche jeden Tag etwas Neues zu kreieren. Unsere Damen und Herren am Empfang sind rund um die Uhr für Se da und halten viele Prospekte und Tipps für Ausflüge bereit. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SensCity Team aus Spandau