- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Standardzimmer war größenmäßig in Ordnung, allerdings fanden wir überall Dreck, Staub, Haare etc. Bettlaken hatten Löcher und Flecken, zudem befanden sich dann auch noch etliche Haare im Bett. Die Matratzen waren ziemlich weich, was aber Geschmackssache ist. Nur sollten sie ausgetauscht werden, da die Federn am Rand schon spürbar sind. Staub an den Schranktüren, Spinnweben an den Wänden und Decken, Fernseher wies einen Reinigungsschleier vom Putzlappen auf, Teppich mit erheblichen Flecken und tlw. Löchern, Möbel haben überall Lackabplatzungen, Doch das Beste ist das Bad: Sowohl Haare in der Duschkabine und auf dem Boden, Toilettenbecken innen grau (nicht richtig gereinigt), Kalkflecken auf den Armaturen, das Silikon der Fugen "vergammelt" und der Hammer, es riecht aus dem Bad sehr stark nach Fäkalien. Auch das Wasserplätschern von den Zimmernachbarn ist sehr gut hörbar. Frühstücksbufett geht in Ordnung, nur leider geht es hier nach dem Motto. wer zuerst kommt....z.B. Croissants musste man sich "bunkern", denn wenn weg, dann weg. Und das war mit vielen Dingen so. Wir hatten im Vorfeld gebucht und sollten eine kleine Überraschung auf dem Zimmer haben oder bekommen, die suche ich heute noch. Traurig!!! Natürlich kostet die Sauna Aufpreis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Unsere Aufgaben liegen unter Anderem darin, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und zuvorkommenden Service zu bieten. Natürlich ist ein sauberes Zimmer/ Bad ein Kriterium, das stimmen muss. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind dabei, die Matratzen in allen unseren Zimmern weiter auszutauschen, um unseren Gästen eine angenehme Nachtruhe zu bieten; dennoch vielen Dank für Ihren Hinweis. Für Informationen, Wünsche und Sorgen ist unser freundliches Empfangsteam 24 Stunden am Tag für unsere Gäste da. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.