- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, abgelebte und abgenutzte Möbel. In unserem Zimmer waren die Snacks in der Minibar allesamt abgelaufen. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte nicht. An der Zimmerdecke Staubfäden und die Gardinen vergilbt und kaputt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war ziemlich unmotiviert, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung von der Auswahl her, jedoch mit 9,50 pro Person meiner Ansicht nach zu teuer. Insgesamt ist man enttäuscht wenn man die Bilder auf der Homepage gesehen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer Helene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir arbeiten seit Beginn dieses Jahres mit hohem Engagement an der Umgestaltung unseres Hauses; umfangreiche Renovierung und Instandhaltung. Natürlich ist ein sauberes Zimmer ein Kriterium, das stimmen muss. Gerade die Hinweise unserer Gäste unterstützen uns dabei, unseren Service zu verbessern.