Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Helene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, abgelebte und abgenutzte Möbel. In unserem Zimmer waren die Snacks in der Minibar allesamt abgelaufen. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte nicht. An der Zimmerdecke Staubfäden und die Gardinen vergilbt und kaputt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war ziemlich unmotiviert, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung von der Auswahl her, jedoch mit 9,50 pro Person meiner Ansicht nach zu teuer. Insgesamt ist man enttäuscht wenn man die Bilder auf der Homepage gesehen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Helene
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir arbeiten seit Beginn dieses Jahres mit hohem Engagement an der Umgestaltung unseres Hauses; umfangreiche Renovierung und Instandhaltung. Natürlich ist ein sauberes Zimmer ein Kriterium, das stimmen muss. Gerade die Hinweise unserer Gäste unterstützen uns dabei, unseren Service zu verbessern.